Jetzt rechnet sich das Breitengeschäft - assapp AG kooperiert mit kaimaan software GmbH

Von assapp AG

Vermittler müssen zunehmend rechnen. Wenn es darum geht, auch im Breitengeschäft Erträge zu erwirtschaften, ist der kaimaan Tariffinder für viele Makler ein wichtiges Werkzeug. Das hat auch assapp überzeugt. Das Systemhaus für Versicherung und Finanzdienstleistung konnte kaimaan jetzt als Kooperationspartner gewinnen.
Thumb Die kaimaan software GmbH ist auf den professionellen Vergleich von Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherungen spezialisiert. Online wie offline bietet der kaimaan Tariffinder eine Marktübersicht zu mehr als 140 Anbietern. Anwender sparen Zeit und Aufwand, reduzieren Administrationskosten und erhöhen die Haftungssicherheit ihrer Beratung. Trotz der schlanken und intuitiven Handhabung werden auch anspruchsvolle Anwender bedient: Der kaimaan Tariffinder bietet über 300 verschiedene Selektionsmöglichkeiten und erlaubt umfangreiche Grundeinstellungen. Alle Originaldokumente der Versicherer werden im Programm hinterlegt. Effizienter mit ass-CRM Die assapp AG entwickelt intelligente Lösungen für Vermittler, Vertriebe und Pools, die noch effizienter arbeiten wollen. Herzstück ist ass-CRM, das Maklerverwaltungssystem auf Basis innovativer Software des Marktführers Microsoft. ass-CRM ist das erste Maklerverwaltungsprogramm, das gemeinsam mit Microsoft entwickelt wurde. Es setzt auf integrierte Prozesse und synchronisiert Daten, Termine, Aufgaben, Adressen und Mails mit Microsoft Outlook. Darüber hinaus kooperiert assapp mit führenden Softwareanbietern für den Versicherungs- und Finanzvertrieb. Dazu gehört ab sofort auch die kaimaan software GmbH. Noch in diesem Jahr wird eine vollautomatisierte Schnittstelle zwischen ass-CRM und dem kaimaan Tariffinder realisiert. Schon jetzt können Interessenten den Tariffinder bei assapp zu Vorzugskonditionen bestellen. Ein gutes Team André Salau, Geschäftsführer der kaimaan Software GmbH, ist sich sicher: "assapp und kaimaan passen hervorragend zusammen. Gerade für die zeitsparende automatische Policierung mit ass-CRM ist der kaimaan Tariffinder eine optimale Ergänzung. Im Team steigern wir die Effizienz beim Makler, gewährleisten schlanke Prozesse und haftungssichere Dokumentation. Und beide Programme unterstützen den Vermittler sowohl online wie offline." Berthold Model, Vorstand der assapp AG, ergänzt: "assapp und kaimaan schaffen wichtige Voraussetzungen dafür, dass Makler unabhängig und auf hohem professionellen Niveau agieren können. So vermeiden sie Abhängigkeiten von Pools oder Versicherer-Software. Voll integrierte Prozesse reduzieren zudem Aufwand und erhöhen die Profitabilität." Zeit und Geld sparen Mit ass-CRM sparen Anwender nicht nur wertvolle Zeit, sondern auch Geld. Sie bezahlen nur für Leistungen, die sie tatsächlich nutzen. Denn sie müssen kein teures Programm kaufen, sondern mieten ganz einfach, was sie brauchen. Dabei bleiben sie flexibel: Alle Leistungen können monatlich an die aktuellen Gegebenheiten angepasst und bei Bedarf auch reduziert werden. Informationen zum ass-CRM sind auf der Homepage von assapp zusammengestellt. Darüber hinaus bietet assapp einen attraktiven Migrationsservice an. Über das kostenlose ass-Portal erhalten Vermittler zudem kostenlos Zugriff auf Angebots- und Tarifierungsprogramme, Formulare und Anträge fast aller Versicherer in Deutschland. assapp AG Daniel Ovadia Karlstrasse 21 76133 Karlsruhe 0721 60283-0 0721 60283-420 www.assapp.ag Pressekontakt: BrunotteKonzept Sabine Brunotte Kattensteert 13 27356 Rotenburg info@brunottekonzept.de 04268 225453 http://www.brunottekonzept.de