Idyllische Almhüttenatmosphäre im lippischen Restaurant Fürst Leopold

Von Restaurant Fürst Leopold

Ob zum Silvesteressen oder einfach zwischendurch - ein Besuch lohnt sich immer.
Thumb Der erste Schnee für dieses Jahr ist wieder geschmolzen, die Rodelfahrten der Kinder wurden genossen und das Weihnachtsfest liegt hinter uns. Wenn man nach dem weihnachtlichen Stress die Lust am Kochen verloren hat, bietet sich ein Besuch im Restaurant Fürst Leopold www.restaurant-fürst-leopold.de in Bad Salzuflen an. Hier erhält der Gast sorgsam ausgewählte Köstlichkeiten aus der bayerischen und pfälzischen Küche, die selbst den kritischsten Ostwestfalen begeistern werden. Neben Käsespätzle, bayerischer Kartoffelsuppe und Leberkäs kann der Gast auch Klassiker, wie Schweinshaxe oder Schweinsbraten wählen. Zum Essen werden ausgesuchte Pfälzer- und Frankenweine gereicht. Aber auch Schnapstrinker kommen auf ihre Kosten und können ihre Mahlzeit mit Enzian oder Bärwurz abrunden. Auch für das Silvesteressen ist das Restaurant eine geeignete Adresse, denn an diesem Tag wird ein 7-Gang Menü inklusive Begrüßungscocktail zu einen sensationell günstigen Preis angeboten, was der lippischen Sparsamkeit entgegenkommt. Nach dem weihnachtlichen Stress durch Geschenkeinkäufe und Besuchsvorbereitungen kann sich der Gast nun endlich zurücklehnen und sich vom zuvorkommenden Personal umsorgen lassen. Einen visuellen Einblick vom urigen Restaurant mit angeschlossenem Biergarten erhält der Gast auf der Webseite www.restaurant-fürst-leopold.de. Der Geschäftsinhaber Oliver Pitt empfiehlt eine frühzeitige Reservierung, die unter der Rufnummer 05222 21274 entgegengenommen wird. Restaurant Fürst Leopold Herr Oliver Plitt Rote Erde 36 32107 Bad Salzuflen 05222 21274 05222 8038029 http://www.restaurant-fürst-leopold.de Pressekontakt: Adgency GmbH Melanie Winkler Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen pr@adgency.de 052223690615 http://www.adgency.de