carneoo.de: Starke Händlerresonanz

Von Carneoo.de

- Hohe Rückmeldungequote auf Akquisitionsmaßnahmen - Neuwagen-Verkauf mit Rabatt boomt im Internet -
Thumb (Oberhausen, den 30.12.2009) Der Automobilhandel hat die Neuwagen-Vertriebsschiene Internet entdeckt. Das ist die Erkenntnis aus der erfreulich hohen Resonanz auf die Akquisitionsmaßnahmen des Neuwagenportals carneoo.de. Über 50 qualifizierte Anfragen verzeichnete das mit rund 5000 Fahrzeugvermittlungen erfolgreiche Neuwagen-Vermarktungsportal allein im Dezember dieses Jahres. Offensichtlich teilt der Handel die Einschätzungen des Automobilexperten Prof. Ferdinand Dudenhöfer, der dem Neuwagenkauf über das Internet in einer aktuellen Studie eine positive Zukunft prognostiziert. "Vor allem die bundesweite Rabattübersicht macht ein Neuwagenportal wie carneoo.de für den Verbraucher interessant," erklärt carneoo-Geschäftsführer Hermann Wolters. Das vituelle Autohaus tritt wie im Gebrauchtwagenbereich als Vermittler zwischen Autohaus und Käufer auf. Um dem Kunden spätestens bei der Fahrzeugübergabe nahe zu sein, erweitert carneoo.de konsequent sein Kooperationspartner-Netzwerk unter den Händlern. Denn die Fahrzeugauslieferung erfolgt stets über einen Händlerpartner. Damit ist eine qualifizierte After Sales-Betreuung von Kunde und Fahrzeug sichergestellt. Starke Akzeptanz erfährt das Portal aktuell von Händlern deutscher Hersteller. "Speziell bei den Importeursmarken möchten wir kurzfristig die restlichen Open Points schließen," formuliert Internetexperte Wolters seine Zielsetzung. "Wir würden uns freuen, unseren monatlich rund 400.000 Besuchern auch seitens der ausländischen Hersteller ein transparentes und attraktives Fahrzeugangebot unterbreiten zu können." Carneoo.de Hermann Wolters Essener Straße 5 46047 Oberhausen hermann.wolters@carneoo.de 0208-62 03 97 - 10 http://www.carneoo.de