Schwartz Public Relations gewinnt Day Software
Von Schwartz Public Relations
Spezialist für Enterprise Content Management (ECM) vergibt DACH-Etat an Münchner Technologie-PR-Agentur
München, 05. Januar 2010 - Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) beginnt das neue Jahr mit einem Kundengewinn: Die Münchner konnten sich im Pitch um den PR-Etat der Day Software AG (www.day.com) gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen und betreuen ab sofort die Pressearbeit des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die firmenübergreifende Verwendung und Verwaltung von digitalem Content ist heute eines der großen Management-Themen in Unternehmen. Vor allem mit Blick auf Web 2.0 und hin zum Web 3.0 sind die Entwicklungen im Bereich Enterprise Content Management extrem spannend. Day zählt zu den interessanten Spielern im europäischen und US-amerikanischen ECM-Umfeld.
Das Unternehmen gilt mit seinen Kernprodukten als einer der Technologieführer für Enterprise Content Management. Mit seinem CTO David Nüscheler nimmt Day in den Gremien zur Entwicklung der entsprechenden Industriestandards und in der Apache Software Foundation (ASF) eine zentrale Rolle ein.
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331
München
info@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de
Kommentare
05.01.2010
05. Jan 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1168 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1168 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!