Schwartz Public Relations gewinnt Day Software

Von Schwartz Public Relations

Spezialist für Enterprise Content Management (ECM) vergibt DACH-Etat an Münchner Technologie-PR-Agentur
Thumb München, 05. Januar 2010 - Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) beginnt das neue Jahr mit einem Kundengewinn: Die Münchner konnten sich im Pitch um den PR-Etat der Day Software AG (www.day.com) gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen und betreuen ab sofort die Pressearbeit des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die firmenübergreifende Verwendung und Verwaltung von digitalem Content ist heute eines der großen Management-Themen in Unternehmen. Vor allem mit Blick auf Web 2.0 und hin zum Web 3.0 sind die Entwicklungen im Bereich Enterprise Content Management extrem spannend. Day zählt zu den interessanten Spielern im europäischen und US-amerikanischen ECM-Umfeld. Das Unternehmen gilt mit seinen Kernprodukten als einer der Technologieführer für Enterprise Content Management. Mit seinem CTO David Nüscheler nimmt Day in den Gremien zur Entwicklung der entsprechenden Industriestandards und in der Apache Software Foundation (ASF) eine zentrale Rolle ein. Schwartz Public Relations Christoph Schwartz Sendlingerstraße 42A 80331 München info@schwartzpr.de +49 (0) 89-211 871-30 http://www.schwartzpr.de