Der Etikettendrucker Zebra P4T/RP4T

Von AISCI Ident GmbH

Thumb Mit dem Zebra P4T/RP4T hat die AISCI Ident GmbH einen mobilen Etikettendrucker in ihr Sortiment aufgenommen, der sowohl Thermotransfer- als auch Thermodirektdruck bietet. Den jeweiligen Druckmodus erkennt das Gerät automatisch. Die Standardausführung P4T kann problemlos zum RFID-Drucker aufgerüstet und zum Erstellen von Smart-Labels, wie beispielsweise UHF EPC Gen 2, genutzt werden. Da der Etikettendrucker lediglich 1,3 Kilo inklusive Farbband und Batterie wiegt, kann es optimal in Lager, Versand, Kommissionierung, Außendienst und unter rauen industriellen Umgebungsbedingungen eingesetzt werden. Eine entsprechende Tasche als optionales Zubehör (Staub- und Spritzwasserschutz gemäß IP54) ermöglicht sogar die Arbeit im Freien. Darüber hinaus ist der Etikettendrucker so robust konstruiert, dass er nachweislich auch nach mehrfachen Stürzen auf Beton einwandfrei funktioniert. Der Zebra P4T druckt Etiketten und Belege von 51 bis 102 mm Breite und in einer Auflösung von 203 dpi. Bei der Nutzung von entsprechendem Verbrauchsmaterial sind die Etiketten und Belege bis zu 10 Jahre archivier- und lesbar. Detaillierte Informationen über den Etikettendrucker stehen unter http://www.aisci.de bereit.