Das Standardlexikon mit dem die Lohnsteuer-Außenprüfer arbeiten - Neu für mtl. nur EUR 2,30!

Von Stollfuß Medien GmbH & Co. KG

ABC DES LOHNBÜROS 2010 - Lohnsteuer, Sozialversicherung und Arbeitsrecht für den Praktiker
Thumb Das ABC des Lohnbüros bietet ausführliche Erläuterungen, zugänglich über etwa 1.000 Suchbegriffe. Von A wie Abfindungen bis Z wie Zuschläge. Veranschaulicht durch viele Praxisbeispiele. Die Aussagen sind amtlich belegt: mit BFH-/FG-, BSG- und BAG/LAG-Urteilen, Verwaltungsauffassungen und Besprechungsergebnissen der Sozialversicherungsträger. Aktuell zum Stichtag 1.1.2010 u.a. mit den Änderungen durch Bürgerentlastungsgesetz Krankenversicherung, Wachstumsbeschleunigungsgesetz, ELENA Verfahrensgesetz, Sozialversicherungs-Rechengrößenverordnung 2010, neue Geringfügigkeits-Richtlinien, neue BFH- und FG-Rechtsprechung sowie aktuelle Verwaltungsverlautbarungen. Aktuelle unterjährige Ergänzungen finden Sie im Internet unter www.stollfuss-lohnbuero.de und im kostenlosen Newsletter-Dienst. Neben der Print-Version des Ratgebers nutzen Sie alle Inhalte auch im Online-Zugriff. Damit profitieren Sie u.a. von der schnellen elektronischen Suche, komfortab-lem Speichern, Drucken und Versenden. Das ebenfalls online zur Verfügung stehen-de Programm Stotax Gehalt und Lohn Start 2010 berechnet Steuerabzugsbeträge und Sozialabgaben sicher und sekundenschnell. Auflage 2010, kart., DIN A 4, 820 Seiten, inkl. Zugang zur Online-Datenbank, Preis EUR 54,80 ISBN 978-3-08-317810-1; "Nur" Online-Datenbank Preis mtl. EUR 2,30 (Nutzungsdauer mind. 1 Jahr) ISBN 978-3-08-187800-3 Stollfuß Medien GmbH & Co. KG. Stollfuß Medien GmbH & Co. KG Stefan Beck Dechenstr. 7 53115 Bonn s.beck@stollfuss.de 02287245100 http://www.stollfuss.de