Relaunch vom Reiseportal für Frühbucher- bzw. Lastminute-Reisen - www.fruehbucher.de und www.last-minute-flughafen.de

Von Fa. Reisecenter Oberhausen T.Serfice e.K

Thumb Oberhausen, den 7.1.2010 - Es ging nicht darum, mit der Technik Schritt zu halten oder mehr Effekte als Mitbewerber auf seinen Webseiten unterzubringen. Beim Relaunch von www.fruehbucher.de und www.last-minute-flughafen.de wurden neue Techniken und Möglichkeiten genutzt, damit das Finden und Buchen von günstigen Reisen so einfach wie möglich wird. Schon die Unterteilung in zwei Reiseportale mit unterschiedlichen Schwerpunkten dient dazu, dass Interessenten leichter das passende Reiseangebot finden. Während sich www.fruehbucher.de mit speziellen Angeboten wie Familienreisen an Interessenten für Frühbucher-Reisen wendet, dreht sich bei www.last-minute-flughafen.de alles um die beliebten Last-Minute-Schnäppchen. Hier kann bis 24h vor Abflug gebucht und die Tickets direkt am Flughafen kurz vor dem Abflug abgeholt und bezahlt werden. Beiden Reise-Portale gemeinsam ist, dass - im Gegensatz zu sehr vielen Mitbewerbern - die Angebote nicht künstlich gefiltert werden, um nur provisionsstarke Reisen zu verkaufen; und mit über 66 Reiseveranstaltern plus eigenen Angeboten ist ein deutschlandweit einmaliger Reisepreisvergleich möglich. Durch die selbst zusammengestellten Pauschalreisen unter dem Label Last-Minito wird das Angebot der bekannten Reiseveranstalter nicht nur erweitert, sondern diese Reiseangebote sind oft auch eine besonders günstige Alternative. Aber nicht nur durch Auswahl und Preis heben sich beide Reiseporte von Mitbewerbern ab. Höchsten Wert wurde auch auf eine möglichst einfache Bedienung, besten Service und Sicherheit sowie die Unterstützung bei der Hotelauswahl mit ehrlichen Hotelbewertungen durch verreiste Urlauber gelegt. Durch spezielle Hotelempfehlungen für Familien, Golfer etc. sowie einer auf einfache Bedienbarkeit optimierte Website findet jeder schnell eine Reise, die seinen Wünschen entspricht. Im Gegensatz zu reinen Online-Reisevermittlern kann hier auch die telefonische Hotline in Anspruch genommen werden, in der ausgebildete Reisekaufleute gerne weiterhelfen. Auch bei den online gebuchten Reisen wird nicht über das Internet bezahlt und es besteht kein Kreditkartenzwang. Somit wird alles unternommen, damit man unbeschwert und mit Spaß Reisen suchen und buchen kann. Besonders stolz ist man auf die vielen Stammkunden sowie das positive Feedback auch von vielen Neukunden. Über www.fruehbucher.de und www.last-minute-flughafen.de: Hinter diesen Online-Reiseportalen steht ein Team aus über 18 Mitarbeitern sowie ein klassisches Reisebüro im Zentrum von Oberhausen-Osterfeld. Seit über 15 Jahren verkauft Taner Serfice - Gründer und Inhaber - Reisen zuerst direkt am Flughafen und als einer der ersten auch online über das Internet. Pressekontakt: Fa. Reisecenter Oberhausen T.Serfice e.K Bottroper Strasse 162-168 D-46117 Oberhausen Tel: +49 (208) 3073134 http://www.fruehbucher.de presse@fruehbucher.de