Nachrichten zu Erneuerbare Energie, Mobilität und saubere Technologie: Cleanthinking.de wird ein Jahr alt

Von Cleanthinking.de

- Wirtschaftsmagazin Cleanthinking.de seit einem Jahr online - Wachsendes Interesse am Nachrichten zu "Cleantech" deutlich spürbar
Thumb Das deutschsprachige Wirtschaftsmagazin http://www.cleanthinking.de ist seit einem Jahr online und wächst rasant weiter. Die Zahlen, die PR-Berater und Cleantech-Experte Martin Jendrischik und sein Team vorweisen können, sprechen für sich: Mehr als 10.000 Unique Visitors zeigen, wie stark das Interesse an Nachrichten aus der Cleantech Branche, an Nachrichten rund um Erneuerbare Energie, zeitgemäße Mobilität und Clean Technology ist. Mehr als 400 nachrichtliche wie hintergründige Meldungen publizierte das Wirtschaftsmagazin Cleanthinking.de im ersten Jahr seines Bestehens, dem Jahr 2009. 500 Kommentare und unzählige Kontakte zu Lesern, Unternehmen und Interessenten aus dem Cleantech Umfeld dokumentieren die Bedeutung von Cleanthinking.de. Im laufenden Jahr 2010 wird das Magazin weiter wachsen: Neu eingeführt wurde die Rubrik "Cleantech Wissen", in der gezielt auf einzelne Cleantech-Themenbereiche eingegangen wird. Beispiele sind die Themen Bioethanol (http://www.cleanthinking.de/bioethanol/) sowie Energieeffizienz (www.cleanthinking.de/energieeffizienz/). "Wir setzen alles daran, die gewohnte Qualität auch im Jahr 2010 anbieten zu können - aber gleichzeitig weitere Perspektiven und Blickwinkel in Cleanthinking.de mit einzubringen", kommentiert Chefredakteur Martin Jendrischik. "Besonders die Themenbereiche Energieeffizenz und alles rund um Smart Metering und Smart Grid werden die Debatte im laufenden Jahr bestimmen. Wir freuen uns auf zahlreiche News von innovativen Unternehmen." Cleanthinking.de Martin Jendrischik Olbrichtstrasse 4a 04157 Leipzig 0341/39299930 http://www.cleanthinking.de Pressekontakt: MUS - Büro für Text und PR Martin Jendrischik Olbrichtstrasse 4a 04157 Leipzig martin@jendrischik.de 0171/6262819 http://www.martin.jendrischik.de