Radisson SAS eröffnet neues Hotel in Madrid

Von The Rezidor Hotel Group

Thumb 29. Dezember 2009 - Radisson Blu eröffnet ein neues Hotel im Herzen von Madrid. Das Wellnesshotel befindet sich in der Gegend genannt "Das goldene Dreieck der Kunst" mit dem Museo del Prado, Thyssen-Bornemisza-Museum, das Reina Sofia Museum und dem neuen CaixaForum in der Nähe. Neben diesem Hotel betreibt die Rezidor Hotel Group mehr als 190 Blu Radisson Hotels in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Unter anderem finden Sie Blu Radisson Hotels in Oslo, London, Kopenhagen, Stockholm und Göteborg. Der Trick des Hervorhebens Das neue Blu Radisson Hotel in Madrid bietet 54 schöne Räume, gestaltet von dem berühmten spanischen Design-Duo Sandra Taruella und Isabel Lopez. Das Design des Hotels ist ein Fest der Individualität, mit spielerischen Elementen der Fotografie und moderner Ästhetik und Farbauswahl. Die Zimmer sind schön anzusehen und vermitteln ein Wohlgefühl, durch ein großes und luxuriöses Badezimmer und High-Tech-Annehmlichkeiten wie kostenloses Highspeed-Internet. Der Wellnessbereich des Hotels, mit minimalistischem Design, bietet eine Vielzahl von Behandlungen in zahlreichen Einrichtungen, darunter ein Hallenbad, ein Dampfbad und ein Entspannungs-und Fitness-Bereich. Das stilvolle Restaurant "The Cask" bietet eine breite Palette an perfekt zubereitetem Hauptspeisen und wird garantiert eines der beliebtesten Restaurants der spanischen Hauptstadt. Unsere Lounge Bar bietet eine große Auswahl an Cocktails und spanischen Tapas. Die Whiskey Bar bietet über 20 der besten Single Malts. Madrid - magische Metropole Keine Metropole der Welt ist lebendiger als Madrid. Es ist eine Stadt, die wirklich weiß, wie man lebt und wie man jede Minute davon liebt! Die Stadt ist ebenfalls ein Zentrum für Kultur und Wirtschaft sowie der Sitz für die öffentliche Verwaltung und die Heimat der spanischen Königsfamilie. Madrid spielt eine wichtige Rolle sowohl in der Kreditwirtschaft und der Industrie. Das Radisson SAS Hotel Prado in Madrid bietet einen vertraulichen, ultra-modernen Konferenz-Bereich für Geschäftsreisende. Der Konferenzraum kann in 3 verschiedene Tagungsbereiche geteilt oder mit einem Bar-Bereich kombiniert werden, um diesen zu vergrößern. Herzlich Willkommen im Radisson SAS Hotel, Madrid Prado! Weitere Informationen zu Hotels in Berlin, Hotels in Köln und Hotels in Hamburg finden Sie unter http://www.radissonblu.de The Rezidor Hotel Group Christiane Reiter Avenue Du Bourget 44 B-1130 Brüssel Christiane.Reiter@Rezidor.com +32 2 702 9331 http://www.rezidor.com