Urlaub online buchen

Von Besondere Urlaubsreisen.de

Neues Reiseportal mit den besten Urlaubstipps gestartet.
Thumb Wer eine Reise tut, der kann was erleben hieß es früher - was man heute durchaus durch ein "Wer eine Reise BUCHT, der kann was erleben ersetzen kann". Denn der Reisemarkt hat sich drastisch gewandelt und statt dem Reisebüro buchen und suchen immer mehr Menschen im Internet und statt der guten alten Pauschalreise kommen individuell zusammengestellte oder zumindest aufgemotzte Reisen immer mehr in Mode. Wer soll dort noch den Überblick behalten? Grund genug für eine Jenaer E-Commerce-Agentur nunmehr mit dem Portal http://Besondere-Urlaubsreisen.de ein Portal ins Leben zu rufen, welches besondere Reisen und Urlaubsmöglichkeiten vorstellen soll. Vorgestellt werden ferner die besten Reiseanbieter und Urlaubsideen. Angefangen von der Vorstellung besonderer Restaurants in Augsburg (http://www.besondere-urlaubsreisen.de/restaurants-in-augsburg ) bis hin zum Familienurlaub auf Teneriffa (http://www.besondere-urlaubsreisen.de/familienurlaub-auf-teneriffa ) oder gar der Fernreise nach China. Jede Woche kommen zahlreiche neue Artikel und Ideen hinzu. Projektleiter Michael Wiechert hierzu: "Natürlich, der Reisemarkt ist heiß umkämpft. Insofern zeugt es von Selbstbewusstsein, dass wir uns in diesen Bereich wagen. Denn die Beratung und Betreuung von Reisewilligen ist einerseits eine spannende Aufgabe und andererseits natürlich lukrativ. Insofern arbeiten wir hart daran, unsere Besucherzahlen noch weiter zu erhöhen, auch wenn das Portal schon jetzt gut angelaufen ist und uns Freude bereitet - aber mehr als ein paar tausend Besucher im Monat dürfen es schon sein, aber wir stehen ja noch ganz am Anfang." Besondere Urlaubsreisen.de michael wiechert Ludwig Weimar Gasse 6 07743 Jena 03641309455 http://besondere-urlaubsreisen.de Pressekontakt: Besondere Urlaubsreisen michael wiechert Ludwig Weimar Gasse 6 07743 Jena ulex@unternehmensberatung-wiechert.de 03641309455 http://besondere-urlaubsreisen.de