Die IKOR Management- und Systemberatung ist SAP Service Partner

Von IKOR-Gruppe

Thumb Die SAP Deutschland AG & Co. KG hat der IKOR Management- und Systemberatung zum Ende des Jahres 2010 den Status SAP Service Partner verliehen. Diese Partnerschaft verstärkt die Zusammenarbeit im Umfeld von SAP Beratung, Entwicklung und Implementierung, der Kernkompetenz, in der die IKOR-Gruppe seit 1997 am Markt agiert. SAP Services Partner gestalten, implementieren und integrieren SAP Lösungen, optimieren Prozesse und bieten strategische Beratung für die betroffen Geschäftsbereiche. Hierbei hat sich die IKOR insbesondere auf die Branchen Finanzdienstleister, Öffentliche Verwaltung sowie Industrie und Handel mit dem Fokus auf Core Banking, Analytical Banking, Business Intelligence, Financials und Materials Management spezialisiert. Ergänzt wird dieses durch die Entwicklung von SAP Add-ons, die aus dem operativen Projektgeschäft heraus entstehen. Wir betrachten die Aufgabenstellungen aus der Prozesssicht heraus, um somit geschäftspolitische, betriebswirtschaftliche und IT-technische Fragestellungen in einen funktionierenden Zusammenhang zu bringen. Das globale Netzwerk und das breite Angebot an Standardmodulen der SAP gepaart mit dem Branchen Know-how der IKOR schafft die Basis für gemeinsame, erfolgreiche Projekte mit unseren Kunden.