ALOS zeigt Produktneuheiten bereits im Rahmen seiner CeBit Preview 2010

Von ALOS GmbH

Thumb Köln, 14.01.2010 - Die ALOS GmbH, beratendes Systemhaus für Enterprise-Content und Dokumenten-Management-Lösungen mit Sitz in Köln wird auch in diesem Jahr wieder eine CeBIT Preview veranstalten. Am 02. Februar bei Mercedes in Stuttgart und am 04. Februar bei Porsche in Leipzig erwarten interessierten Besuchern Produktpräsentationen und Fachvorträge. Erfolgreiche Geschäftsprozesse entstehen dort, wo eingehende oder selbst erstellte Dokumente und Unterlagen nicht wahllos gespeichert, sondern digital verwaltet und bei Bedarf sofort empfängergerecht abgerufen werden können. Die ALOS CeBIT Preview zeigt nun im zweiten Jahr bereits die neuesten Trends und aktuellen Entwicklungen rund um softwaregestützte Lösungen, die das Auffinden von Unterlagen und Belegen erheblich vereinfachen. CeBIT-Neuheiten schon jetzt Eine interessante Mischung aus Produktdemonstrationen und Fachvorträgen zeigen ALOS und namhafte Partner wie AnyDoc, Canon, Fujitsu, Kodak, DocuWare, JVC, QStar sowie die Systemhäuser WJ&P und Merentis an beiden Veranstaltungstagen zwischen 10.00 und 16.30 Uhr. Danach bietet sich den Besuchern die Möglichkeit, an einer Museumsführung bei Mercedes bzw. einer Besichtigung der Produktion bei Porsche teilzunehmen. Norman Hübner, verantwortlich für das Marketing bei ALOS: " Bereits im Vorfeld der CeBIT bieten wir die Möglichkeit, die wichtigsten Neuheiten in aller Ruhe zu besichtigen und sich kompetent beraten und informieren zu lassen. Auf der ALOS CeBIT Preview 2010 präsentieren wir an zwei spannenden Veranstaltungsorten neueste Scannermodelle und Softwarelösungen für professionelle Erfassung, Datenverarbeitung und Prozess-Management. Weitere Informationen zur CeBIT Preview 2010, das Programm, sowie die Anmeldeunterlagen finden Sie unter: www.alos.de Die Veranstaltungsdaten auf einen Blick: Stuttgart, 02.02.2010 Mercedes-Benz Museum Mercedesstraße 100 70372 Stuttgart 10.00 bis 16.30 Uhr Leipzig, 04.02.2009 Porschestraße 1 04158 Leipzig 10.00 bis 16.30 Uhr Die ALOS GmbH finden Sie auch auf der CeBIT 2010 vom 02. - 06. März 2010 am Stand E20 in Halle 3 Über ALOS - Document Management Die ALOS GmbH mit Sitz in Köln ist ein beratendes Systemhaus für Enterprise-Content- und Dokument-Management-Lösungen und beschäftigt 80 Mitarbeiter. Hochspezialisierte Software sowie ein umfangreiches Angebot spezieller Scanner-Hardware und Speichersysteme gehören zum Vertriebsportfolio. Die Kernkompetenz des 50-jährigen Unternehmens liegt in der Planung und Einführung von Softwaretechnologien zur Erfassung, Speicherung und Bereitstellung von Dokumenten und Content. Eine Optimierung und Unterstützung organisatorischer Prozesse erzielt ALOS mit dem Konzept einer einheitlichen Informationsplattform, auf die standortübergreifend und jederzeit zugegriffen werden kann. Komplettlösungen für Business-Process-Management realisiert das Unternehmen im Posteingang und Rechnungswesen sowie mit vorgangsunterstützenden Workflow-Prozessen. Zertifizierte Kompetenzteams für Projektmanagement, Anwendungsentwicklung, Soft- und Hardware-Support sowie technischen Vor-Ort-Service bieten dem Kunden eine umfassende Betreuung. ALOS weist Referenzen unter anderem in Handel, Industrie, bei Geldinstituten, Versicherungen, Logistikunternehmen, IT- und Scann-Dienstleistern sowie Verbänden und Organisationen vor. ALOS GmbH Norman Hübner Dieselstraße 17 50859 Köln 0 22 34 / 40 08 - 139 www.alos.de Pressekontakt: HBI Corinna Voss Stefan-George-Ring 2 81929 München corinna_voss@hbi.de 089/993887-30 http://www.hbi.de