PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

C3 Mitarbeiter David Rothenhäuser für den INA Nachwuchs Event Award nominiert


Von C3 CARPE CONNECT COMMUNICATIONS

David Rothenhäuser (26), Project Manager bei C3, ist für den INA Nachwuchs Event Award des IST Studieninstitut für Kommunikation nominiert. Mit einem stringent geführten, kreativen Konzept zum Produktlaunch eines Hybrid-Fahrzeuges überzeugte er die Fachjury. Die Bekanntgabe der drei Preisträger findet am 20. Januar im Rahmen der Best of Events 2010 in Dortmund statt.
Thumb Aufgabe war es, ein Konzept für ein 3-tägiges Public Event, inklusive Motto, Programminhalte und Umsetzung zu entwickeln. Dabei sollte die vernetzte Kommunikation in den Bereichen Internet, Public Relations (PR) und Customer Relation Management (CRM) im Fokus stehen. Mit diesem Event sollten potentielle Teilnehmer generiert und die Aufmerksamkeit der Presse gesichert werden. Anschließend wurde ein integriertes Konzept für die deutschlandweite Roadshow inklusive Vorschlägen für Locations abgefragt. Hierbei sollte der fahraktive Teil der Veranstaltung in den Mittelpunkt rücken. Im Rahmen der Gesamtkonzeption sollte ein besonderer Vertriebsweg des Produkts entwickelt werden, inklusive einem Budgetplan für Public Event und Roadshow. "Die Anforderungen an das Konzept waren vielfältig und herausfordernd. Besonders großen Wert bei der Erarbeitung des Gesamtkonzeptes habe ich auf die Inhalte gelegt. Insbesondere in der jetzigen Zeit bilden kreative Inhalte die Basis einer guten Konzeption. Die Zeiten der "Materialschlachten" sind vorüber", so C3 Project Manager David Rothenhäuser. Zu gewinnen gibt es zwei Übernachtungen in Disneyland® Paris für zwei Personen, inkl. Anreise (1. Platz), einen Gutschein für eine Weiterbildung beim IST in Höhe von 3.000 Euro (2. Platz) und ein Wellness-Wochenende in Deutschland (3. Platz). C3 CARPE CONNECT COMMUNICATIONS David Rothenhäuser An der Alster 26 20099 Hamburg 040-41330415 040-41330422 http://www.c3-marketing.de Pressekontakt: Dederichs Reinecke & Partner Mark Bourichter Schulterblatt 58 20357 Hamburg mark.bourichter@dr-p.de 040-209198220 http://www.dr-p.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mark Bourichter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1668 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!