PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

COMVEL erweitert Geschäftsleitung mit Timo Beyer


Von COMVEL GmbH

Thumb München (18. Januar 2010) - Die COMVEL GmbH verstärkt ihr Management-Team am Standort München. Zum 01. Februar übernimmt Timo Beyer die neu geschaffene Position des CMOs als Mitglied der Geschäftsleitung. In dieser Funktion verantwortet Beyer die Bereiche Marketing und Operations im Portalbetrieb, u.a. für weg.de und ferien.de. Timo Beyer wechselt von der neckermann.de GmbH in Frankfurt, einer der führenden Mail-Order-Companies in Europa, an die Isar. Dort war der 31-Jährige als Marketingleiter unter anderem für die Bereiche Direktmarketing für Neu- und Bestandskunden, Markenkommunikation und Marktforschung verantwortlich. Als Online- und Direktmarketingexperte hat Beyer die konsequente Neuausrichtung von neckermann.de hin zum e-Commerce-Unternehmen entscheidend mitgestaltet. Aleksandar Vucak, Geschäftsführer und Gründer von COMVEL, zeigt sich hocherfreut über den kompetenten Neuzugang: "Timo Beyer ist die perfekte Verstärkung für unsere Unternehmensführung. Er wird gemeinsam mit uns den nachhaltigen Erfolg der COMVEL sichern." Und auch Timo Beyer sieht seiner neuen Aufgabe mit Vorfreude entgegen: "Mich reizt der Wechsel zu einem Online-Pure-Player. Bei COMVEL wartet eine spannende und herausfordernde Branche auf mich mit großem Potenzial im Online-Vertrieb." Bildmaterial zum Download finden Sie unter www.weg.de/presse COMVEL GmbH Natalie Schneider Hanauer Str. 56 80992 München natalie.schneider@comvel.de 089-520 370-32 http://www.weg.de/presse


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Schneider, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1516 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!