Modulare x86 Embedded Computer zur Rack-Montage in Umspannstationen

Von Moxa Europe GmbH

Moxas neuer Intel-x86-basierter Embedded Computer DA-710
Thumb Moxas Intel-x86-basierter DA-710 lüfterloser Embedded Computer zur Rack-Montage mit modularer Flexibilität unterstützt USB, VGA sowie CompactFlash und verfügt über vier Ethernet- sowie zwei seriellen RS-232-Schnittstellen. Mit 19-Inch, 4 U Formfaktor ist er ideal als Plattform für Industrieanwendungen geeignet, und er lässt sich durch modulare Erweiterung der spezifischen Anwendung jederzeit neu anpassen. Die Evolution in Umspannstationen: DA-710 wurde speziell für Umspannstationen entwickelt. Dank robustem Design und breiten Einsatzmöglichkeiten lässt er sich im zentralen Management-System einer Umspannstation optimal für verschiedene Funktionen einsetzen. Im Gegensatz zu traditionellen Multi-Backend-Host Servern bietet DA-710 Systemstabilität und erleichterte Wartung. Leistungsstark und anpassungsfähig: DA-710 bietet neben dem Intel-Hochleistungsprozessor weitere PCI-Schnittstellen für ausgewählte Erweiterungsmodule. Diese beinhalten: 8-Port RS-232/422/485 Module (Mit Isolierung, DB9 oder Terminal Block), 4-Port 10/100 Mbps LAN Module, 8-Port RS-232/485 Module, 8-Port 10/100 Switch Module, 8-Port RS-422/485 Module, sowie ein universelles PCI Erweiterungsmodul. Stromredundanz mit lüfterlosem Design: DA-710 bietet duale 100/240 VAC/VDC Stromeingänge und unterstützt redundante Anwendungen für ununterbrochenen Betrieb. Das lüfterlose Design ermöglicht die Verwendung eines Hochleistungsprozessors und erhöht die Zuverlässigkeit und Stabilität des Systems, während es Reparatur- und Wartungsintensität reduziert. Vorinstalliertes Betriebssystem: DA-710 kommt mit vorinstalliertem Linux, WinCE 6.0 oder Windows XP Embedded und ermöglicht die einfache Entwicklung hochentwickelter Anwendungssoftware. Moxa bietet darüber hinaus leistungsstarke Software zur Minderung des Zeit- und Arbeitseinsatzes auf Programmiererseite und erleichtert die Entwicklung Bug-freier Codes. Rcore Ready-to-Run Embedded Software Platform: Alle Embedded Computer von Moxa kommen mit vorinstalliertem Betriebssystem sowie zusätzlich BIOS, Middleware, Sample Code und weiteren Werkzeugen für die anwenderfreundliche Entwicklung und Systemintegration. Moxa Europe GmbH Sonja Boldt Einsteinstr. 7 85716 Unterschleissheim Sonja.Boldt@moxa.com 08937003990 http://www.moxa.com/de