Der CeBIT-Auftritt 2010 des SAP-Spezialisten UNIORG setzt ganz auf Mittelstandslösungen, Mac-User und mobile SAP-Integration

Von UNIORG

Thumb UNIORG auf der CEBIT 2010 2. - 6.3.2010, Hannover SAP-Partnerstand (Halle 5, Stand A04) Zur diesjährigen CeBIT präsentiert das Spezialisten-Team des Full-Service Dienstleisters UNIORG mit Sitz in Dortmund erstmalig das gesamte SAP-Mittelstandsportfolio mit SAP Business One, SAP Business All-in-One und SAP Business ByDesign. Damit gehört UNIORG zu den wenigen SAP-Systemhäusern in Deutschland, von dem der Kunde alle Leistungen zu diesen Produkten aus einer Hand bekommt. Als weitere Schwerpunktthemen zeigt UNIORG neue Lösungen mit und rund um SAP Business One. Dazu zählen: - die Implementierung von SAP Business One auf Mac - eine neue Branchenlösung für die Maschinenvermietung als Add-On - die Integration von Vertriebsniederlassungen mit SAP Business One in vorhandene SAP-Systemlandschaften auf der Basis von SAP NetWeaver Auch mit Neuheiten aus dem Bereich "Mobile Solutions" für den Außendienst in Verkauf, Service und Montage kommt UNIORG nach Hannover: So zeigt UNIORG zum einen die aktuelle Weiterentwicklung seiner eigenen Lösung "ETS" zur Integration von mobilen Endgeräten in das SAP-System sowie die Anbindung von Außendienstmitarbeitern und Servicetechnikern mit der mobilen Standardsoftware "Handyman" des norwegischen Herstellers ePocket Solutions. Als SAP Channel Partner und Spezialist für die Integration von heterogenen Systemlandschaften im SAP-Umfeld ist UNIORG seit mehr als 30 Jahren erfolgreich tätig. Angefangen bei den Lizenzen, der Implementierung und Schulung bis hin zur permanenten Betreuung der Installation und der Anwender (Help Desk) bietet UNIORG alle Produkte und Dienstleistungen, die für einen erfolgreichen Betrieb von SAP Lösungen notwendig und sinnvoll sind. UNIORG Dr. Peer Walter Jahn Lissaboner Allee 6 44269 Dortmund 0231 / 94 97-0 www.uniorg.de Pressekontakt: IT Public Relations Maja Schneider Bundesallee 81 12161 Berlin ms@it-publicrelations.com 030-70708771 http://www.it-publicrelations.com