Mindjet bleibt auf Wachstumskurs mit Visualisierungs- und Kollaborationslösungen

Von Mindjet GmbH

2010 startet mit Verstärkung für das europäische Marketing
Thumb San Francisco/Alzenau - 21. Januar 2010 - Mindjet, der Marktführer für Collaboration- und Produktivitätslösungen, die Ideen, Informationen und Menschen visuell miteinander verknüpfen, ist auch 2009 gewachsen und hat weltweit mehr als 150.000 Lizenzen seiner Produkte Mindjet MindManager und Mindjet Catalyst verkauft. Unternehmen wie z.B. IBM, Citibank, Motorola, Pfizer und Lockheed Martin setzen mittlerweile auf die Lösungen von Mindjet. Um diesen Wachstumskurs 2010 fortzusetzen, verstärkt Mindjet ab sofort sein europäisches Marketing-Team mit Petra van der Vet. In ihrer Funktion als Marketing Director zeichnet sie für das Marketing von Mindjet im Raum EMEA (Europe, Middle East & Africa) verantwortlich. Petra van der Vet kommt von Cisco WebEx, wo sie als Senior Marketing Manager und Interim Marketing Director Europe tätig war. Zuvor hatte sie Marketing-Positionen bei Hewlett Packard und Oracle inne. "Mindjet ist ein innovationsstarkes und außerordentlich dynamisches Unternehmen, das mit seiner visuellen Online-Collaboration-Lösung die moderne Arbeitswelt gestaltet, indem es die Zusammenarbeit über das Internet so einfach und produktiv macht wie die gemeinsame Arbeit im selben Büro. Das spricht große Unternehmen, aber auch den Mittelstand an", verdeutlicht Petra van der Vet, Marketing Director EMEA bei Mindjet. "Die Menschen bei Mindjet lieben, was sie tun und haben eine klare Vorstellung davon, wie Unternehmen und Einzelanwender mit visueller Collaboration produktiver arbeiten können. Mein Job ist es, diese Begeisterung nach außen zu tragen und Kunden und Partner von unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen." "2009 war für Mindjet ein richtungsweisendes Jahr: Wir haben unser Collaboration-Geschäft mehr als verdoppelt und unser weltweites Marketing und Produktmarketing mit den Neuzugängen Kate Milner und Felicity Wohltman neu aufgestellt. Auf europäischer Seite verstärkt nun Petra van der Vet dieses schlagkräftige Team", rekapituliert Scott Raskin, CEO von Mindjet. "2010 wird ganz im Zeichen unserer Visualisierungslösungen stehen. Wir wollen unsere Technologie weltweit als Standard zum Verbessern von Geschäftsprozessen und Fördern von Innovationen etablieren." Einen ausführlichen Überblick über die Mindjet-Meilensteine 2009 finden Sie im Mindjet-Blog http://blog.mindjet.de Mindjet GmbH Phil Novack 1160 Battery Street East, 4th Floor CA 9411 San Francisco +1 (415) 644-8963 www.mindjet.de Pressekontakt: HBI GmbH Thomas Funke Stefan-George-Ring 2 81929 München thomas_funke@hbi.de 089-993887-24 http://www.hbi.de