Vodafone Ungarn arbeitet mit windream

Von windream GmbH

windream-Partner in Budapest verbindet Faxsystem mit windream

Bochum. Vodafone Ungarn ist neuer Kunde der windream GmbH. Die ungarische V.R.A.M. Távközlési Rt. Vodafone mit Sitz in Budapest, eine Tochtergesellschaft der Vodafone Group Plc, hat sich kürzlich dazu entschlossen, das Dokumenten-Management- und Archivsystem windream zur Verwaltung aller im Unternehmen eingehenden Telefax-Mitteilungen einzusetzen.
Thumb Das Projekt wird von dem ungarischen windream-Partner Info-Didakt Bt. in Budapest betreut. Das windream-Partnerunternehmen hat eine eigene Faxanbindung für windream entwickelt, die speziell auf die Anforderungen von Vodafone zugeschnitten ist. Die Lösung verbindet das Dokumenten-Management-System windream mit dem bei Vodafone Ungarn eingesetzten Telefaxsystem. Die Software ermöglicht es Anwendern, im Faxsystem eingehende Mitteilungen automatisch an windream zu übergeben und die Nachrichten dort zu speichern. Darüber hinaus ist die von Info-Didakt entwickelte windream-Lösung auch in der Lage, eingehende Telefax-Nachrichten auf der Basis einer automatisierten Postverteilung an bestimmte Arbeitsplätze der Vodafone-Mitarbeiter weiterzuleiten. Alle in windream archivierten Fax-Mitteilungen können von den Vodafone-Mitarbeitern über die windream-Suchfunktionen schnell recherchiert werden. Zudem hat Vodafone Ungarn zusätzlich das windream web portal für den internetbasierten Zugriff auf archivierte windream-Objekte erworben. Damit haben auch autorisierte externe Mitarbeiter die Möglichkeit, in windream gespeicherte Faxnachrichten standortunabhängig abzurufen.