Landal GreenParks zu Schnupperpreisen

Von Landal GreenParks

Neue Arrangement-Angebote

- Alle 16 Parks zum Kennenlernpreis - Attraktive Wochenend- und Kurzwochenangebote - 27 Arrangements für die ganze Familie
Thumb Ob Verwöhn-Tage oder Beauty-Arrangement, ein Golf-Kurzurlaub oder Ausflugsvergnügen an der Mosel – die neuen Arrangements von Landal GreenParks bieten günstige Ferien-Anregungen für die ganze Familie! Ganz gleich für welche Region und welchen der 16 Ferienparks sich der Urlauber interessiert – unter den 27 angebotenen Arrangements findet er immer genau das Richtige! Wer hat sich nicht einmal ein paar herrliche Verwöhntage verdient? Im Landal GreenPark Hoog Vaals (Vaals, NL) erwartet den Gast ein tolles Beauty-Arrangement. Zum Preis von 355 DM wird den Entspannungshungrigen in einer Kurzwoche alles geboten, was den heutigen Wellness-Trend auszeichnet: Vibrosauna, Gesichts- und Augenbehandlung, Make-up-Beratung, Ionen-Ozonbad, Türkisches Dampfbad, Sonnenbank, Nacken- und Schultermassage. Das Angebot beinhaltet den Aufenthalt im Komfort-Bungalow, 2 x Frühstück, ein 3-Gang-Menü, ein Schönheitslunch und einige leckere regionale Spezialitäten. Dazu lockt die nahegelegene Einkaufsstadt Maastricht genauso wie die historische Kaiserstadt Aachen für unterhaltsame und auch lehrreiche Ausflüge. Ein tolles Arrangement, nicht nur für „Sie“. Mit Wein und Kultur pur lockt der Landal GreenPark Sonnenberg (Leiwen an der Mosel). Eine geleitete Führung durch Deutschlands älteste Stadt, Trier, eine Weingutsbesichtigung mit Weinprobe oder auch eine Waldwanderung mit anschließender Stärkung gibt den Gästen einen beschaulichen Einblick in eine der ältesten Kulturregionen Europas. Es bieten sich Gelegenheiten zu ausgedehnten Radwanderungen und Autotouren entlang einem der bekanntesten Weinanbaugebiete der Welt. Ebenfalls nur einen Katzensprung vom Sonnenberg entfernt: Das Großherzogtum Luxemburg mit seinem unverwechselbaren Charme. Autoroutenvorschläge sowie Wander- und Radkarte sind in Arrangement inbegriffen. Weitere Leistungen: Wohnen im Komfort-Bungalow, eine moseltypische Spezialität bei der Anreise, ein Raclette-Grillen im Bungalow und ein 3-Gang-Menü (260 DM). Das Ziel der Wahl für den Freund des kleinen weißen Balles heißt Landal GreenPark Aelderholt (Aalden, NL). Der Golfer spielt jeden Tag gratis auf einem gepflegten 9-Loch-Platz (Par 62). Der Preis von 260 DM für eine Kurzwoche beinhaltet die unbegrenzte Nutzung von Driving Range und Putting Green, den Aufenthalt in einem komfortablen Bungalow und ein 3-Gang-Tagesmenü. Ein Top-Angebot für Einsteiger und Fortgeschrittene (Platzreife / Platzerlaubnis erforderlich). Alle Arrangement-Preise verstehen sich bei Belegung mit mindestens zwei Personen. Die Arrangement-Angebote 2001 eignen sich ideal für Kurzentschlossene, Neugierige, „Neueinsteiger“ oder Stammgäste von Landal GreenParks, die gerne einmal neue Ferienregionen kennen lernen wollen.Dabei bietet sich auch schon die Gelegenheit, die beiden neuen Ferienparks Marina Lipno (CZ) und Port Greve (NL) zu besuchen und von den günstigen Pauschal-Arrangements zu profitieren. Katalog und Arrangement-Folder sind unter Tel.: 06581 – 91 93 93 oder www.landal.de erhältlich. Ansprechpartner für die Presse: Bernd Pahl Ottostrasse 6 54294 Trier Tel.: 0651 99 83 883 bernd.pahl@firemail.de