info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quinta GmbH |

Quinta stellt Leuchten-Sortiment unter der Marke JENLIGHT vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Jena, 22. Januar 2010 - Der Spezialdistributor Quinta GmbH führt ab sofort ein gesamtheitliches Portfolio an Büro- und Wohnleuchten. Zeitgleich bedeutet dies die Einführung der Marke JENLIGHT in Deutschland.

Das Portfolio umfasst u.a. Pendelleuchten, Wandleuchten und Deckenlechten. Alle Leuchten sind zeitgemäß mit Energiesparleuchtmitteln ausgestattet. Dem Fachhandel wird so ein aktuelles und modernes Leuchten-Sortiment im Preiseinstiegsbereich angeboten.

"Mit unserem JENLIGHT-Leuchten-Portfolio haben wir eine weitere sinnvolle Ergänzung unseres B2B-Portfolios abschließen können. Wir sehen mit den energiesparenden, aber auch vom Design her eleganten Produkten ein wichtiges Wachstumsfeld", so Dr. Rüdiger Grunow, Geschäftsführer bei der Quinta GmbH.

Die JENLIGHT-Produktreihe kann ab Januar 2010 vom Fachhandel direkt über die Quinta bezogen werden.

Produktupdates dazu finden Sie unter www.quinta.biz.


Quinta GmbH
. Dr. Rüdiger Grunow
Leutragraben 1
07749
Jena
sales@quinta.biz
01805998455
http://www.quinta.biz


Web: http://www.quinta.biz


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, . Dr. Rüdiger Grunow, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 88 Wörter, 836 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Quinta GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quinta GmbH lesen:

Quinta GmbH | 04.04.2017

O&O DiskRecovery und SafeErase: Aktuelle Versionen bei Quinta

Der Digitalisierung entkommen heutzutage die Wenigsten. Sowohl im Büro als auch Zuhause ist der PC oder Laptop kaum noch wegzudenken. Doch die Arbeit am PC bringt auch Tücken mit sich; aus Versehen werden Dateien gelöscht, der Rechner startet nich...
Quinta GmbH | 17.03.2017

RollerMouse Pro3 von Contour Design: Noch bessere Kontrolle und höherer Komfort!

Stundenlange Arbeit am Computer macht nicht nur müde, sondern zieht nicht selten auch ernsthafte Erkrankungen nach sich, die dem Betroffenen den Arbeitsalltag wesentlich schwerer machen. Durch die Überlastung der Hand-, Arm-, Nacken- und Schultermu...
Quinta GmbH | 17.03.2017

CeBit 2017: 360 Grad Kamera für VR Videos von VUZE

Die CeBit steht schon seit Jahren für neue Technologien und bietet mit rund 200.000 Teilnehmern viele Chancen und Möglichkeiten. Virtual & Augmented Reality ist nur eines der diesjährigen Themenfelder. Auf der CeBit in Halle 17 kommen in diesem Ja...