Mediacenter „Multimedia Cow“ von Hedron mit neuer Prozessor-Technologie

Von Hedron

Thumb Die Hedron Multimedia Cow nutzt ab sofort die neueste Intel® Prozessor-Technologie mit der Bezeichnung „i7“. Mit diesem Prozessor wird die Leistungsfähigkeit des Geräts gesteigert und sowohl aktuelle Funktionen als auch zukünftige Anwendungen können so vom Mediacenter ohne Mühe bewältigt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Anwender hochauflösendes Fernsehen genießt, gespeicherte Videos in Standard oder HD anschaut, DVDs oder Blu-ray-Discs abspielt, seine archivierten Fotos anzeigen lässt, gespeicherte Musik oder Radio hört, oder aber im Internet surft. Er kann sich bei diesem Mediacenter über eine riesige Auswahl an Unterhaltung freuen, ohne dabei Qualitätseinbußen in der Performance in Kauf nehmen zu müssen. Die Multimedia Cow ist kein typisches Mediacenter. Hedron legt bei seinen Home Entertainment Produkten großen Wert auf neueste Hardware-Komponenten mit maximaler Leistungsfähigkeit und deren harmonische Kombination miteinander, aber auch mit der verwendeten Software. Im Gegensatz zu den meisten Mediacenter-Herstellern basieren die Hedron Produkte nicht auf Windows Media Center, sondern es wird hauseigene Software-Entwicklung mit Open-Source-Software verschmolzen, an der weltweit viele Entwickler arbeiten. Diese Verbindung sorgt dafür, dass immer wieder interessante Anwendungen entstehen, man aber auch auf das Know-how eines Herstellers bauen kann, der aus einzelnen Bausteinen ein funktionierendes Endprodukt baut. Die in die Mediacenter eingebauten i7-Prozessoren sind nur ein Beispiel dafür, dass Hedron kontinuierlich daran arbeitet, immer die besten Komponenten für eine optimal funktionierende Entertainment Box zu verwenden. Weitere Informationen zur Hedron Multimedia Cow direkt beim Hersteller. Interessenten haben auch die Möglichkeit einer persönlichen Live-Online Präsentation von zu Hause aus – www.hedron.de und http://www.facebook.com/pages/Multimedia-Cow/140471673638?v=wall&ref=mf. Kontakt: HEDRON B. Domarkas e.K. Aachtalstraße 14 78333 Stockach Germany Tel.: +49 (0) 77 75 93 81 36 Fax: +49 (0) 77 75 93 81 37 email: info@hedron.de www.hedron.de Ansprechpartnerin: Brigitte Domarkas Background-Informationen zu HEDRON HEDRON ist die Verwirklichung von ausgereiften Ideen für das Intelligente Wohnen. Wohnen in einer Umgebung, die von unsichtbarer Technik komfortabler, sicherer, sparsamer, unterhaltsamer und schöner gemacht wird. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Lösungen mit zukunftsorientierter Technik zu entwickeln, die heute schon zuverlässig funktionieren und in Wohnungen und Häusern möglichst unsichtbar integriert werden können. Produkte und Dienstleistungen HEDRON entwickelt einerseits Produkte und Lösungen. Andererseits machen wir auch die Planung und kümmern uns um die komplette Installation. • Home Entertainment Center "Multimedia Cow" • Hedron Audio/Video MultiRoom-Lösungen • Steuerung von Heizung und Energie • Sicherheit, Alarmanlagen, Video-Kameras, Türsprechstellen, elektronisches Türschloss • Lichtsteuerung, LED-Lichttechnik, Jalousiensteuerung, Haussteuerung • Internet und Computernetzwerk, WLAN, Powerline, HomePlug • Home Cinema Keywords: Home Entertainment System, Home Entertainment Center, Entertainment Server, Mediathek, Multimedia Cow, Cow Mini, MultiRoom Client, Hedron, Multiroom, Mehrraumsystem, Mediacenter, Multimedia PC, i7