Ferienpark-Test: Landal-Ferienpark erreichte gutes Testurteil

Von Redaktionsbuero H. Rupp

Deutschlands zweitgrößter Online-Provider freenet.de nahm deutsche Ferienparks genau unter die Lupe.
Thumb Hamburg – Bei einem umfangreichen Ferienparktest der Reiseexperten von Deutschlands zweitgrößtem Online-Provider freenet.de erreichte der Landal GreenPark Warsberg ein gutes 3-Sterne Testurteil: Besonders gefiel den Testern die einmalige Lage hoch über der Saar: Ein klares "Sehr Gut"! Auch die Freizeitmöglichkeiten wurden mit "Sehr Gut" bewertet. Der freundliche Empfang, die Sicherheit und die naturbelassene Parkausstattung bekamen die Note "Gut", ebenso die Serviceangebote. 5,37 Milliarden "Klicks" pro Jahr sprechen für sich: Die freenet.de AG ist der zweitgrößte Online-Dienst Deutschlands mit 3,68 Millionen Einwahlhaushalten (Reichweite in Deutschland: 37,8 %.). Durch hochwertige Inhalte auch im Reisebereich und technisch ausgereiften Service hat das Hamburger Unternehmen seine Strategie auf umfassende Kompetenz ausgerichtet – freenet.de ist virtuelles Medien- und Kaufhaus sowie Telekommunikationsunternehmen.