Lifestyle im Doppelpack

Von Napster

Napster kooperiert mit Leon Verres - De Luxe Gewinnspiel zum Auftakt

Thumb Frankfurt, 26.01.2010: Der Online Musik-Service Napster und die Leon Verres Luxury Group, eine der weltweit führenden unabhängigen Vertriebsgruppen von hochwertigen Mode- und Luxusartikeln, haben heute den Start einer strategischen Allianz bekannt gegeben. In gemeinsamen Lifestyle-Projekten wollen die beiden Unternehmen künftig ihre Stärken bündeln und ihren Kunden so einen attraktiven Mehrwert bieten. "Genau wie Napster im Online-Musikbereich gilt Leon Verres in Sachen Lifestyle als echter Trendsetter," so Bettina Maul, Marketing Director Europe, Napster Deutschland. "Durch die Kooperation können wir unser Angebot künftig noch attraktiver gestalten und haben gleichzeitig die Möglichkeit, neue Zielgruppen zu erschließen." "Leon Verres und Napster sind starke Marken. Wir werden diese Stärken zusammenbringen und wollen eine langfristige Partnerschaft eingehen"., erklärt Francis McDermott, Vorstand Marketing und Vertrieb der Leon Verres Luxury Group. Zum Auftakt der Kooperation haben die Napster-User die Chance auf Luxus pur: Leon Verres spendiert eine Flasche seiner Gold Version des "Le Billionaire Champagne" im Wert von 800 Euro! Zusätzlich werden 50 Champagnergutscheine im Wert von je 100 Euro verlost. Des weiteren plant die Leon Verres Luxury Group, eine Reihe von Künstlern zu fördern sowie zu produzieren und setzt dabei auf Napster als Vertriebskanal für die Musik der Newcomer. News zum Einstieg des Designers in die Musikbranche können regelmäßig unter www.leonverres.com oder über Twitter (http://twitter.com/leonverres) abgerufen werden. Über Napster Der Online Musik-Service Napster bietet mit über acht Millionen Titeln aller Genres eine der weltweit umfassendsten Online-Musik-Sammlungen für Windows PC-Nutzer. Das Unternehmen verfügt über Lizenzverträge mit allen großen Musiklabels sowie hunderten unabhängiger Labels. Napster stellt seinen Dienst sowohl über die klassische Download-Variante als auch als Music-Flatrate zur Verfügung. Mit Napster TO GO ist die Flatrate auch für Napster-kompatible tragbare Player und musikfähige Handys nutzbar. Usern der Music-Flatrate steht zusätzlich ein umfangreiches Feature-Set zur Verfügung, dass unter anderem Napster Radio Channels, Playlists, Exklusiv-Interviews mit Künstlern, Diskografien, Künstler-Biografien und weitere Empfehlfunktionen enthält. Das börsennotierte Tochterunternehmen der US-amerikanischen Elektronik-Einzelhandelskette Best Buy hat seinen Stammsitz in Los Angeles sowie Niederlassungen in New York, San Diego, San Jose, Luxemburg, Frankfurt und Tokio. Weitere Informationen stehen unter www.napster.de zur Verfügung.Alle anderen Marken gehören den jeweiligen Rechteinhabern. Über Leon Verres Luxury Group Die Leon Verres Luxury Group ist heute eine der weltweit führenden unabhängigen Vertriebsgruppen von hochwertigen Mode- und Luxusartikeln. Seit Jahren fertigt die Leon Verres Luxury Group für Menschen, die stets das Beste wollen. Leon Verres Kreationen sind die Ergebnisse jahrelanger Entwicklung und aus diesem Grund komplexe Meisterwerke. Denn hierbei vereinen sich die weltbesten Materialien mit traditionellen Handwerkskünsten. Zu den durch die Gruppe designten, gefertigten, vertriebenen und verkauften Fashion- und Lifestyle-Produkten gehören hochwertige Kleidung, Accessoires, Champagner, Möbel und Einrichtungsgegenstände sowie Parfums und Kosmetikartikel. Durch die Verantwortlichen der Leon Verres Luxury Group wurden darüber hinaus Pläne des Unternehmens zur Lancierung einer eigenen Luxus-Kreditkarte angekündigt. Das familiengeführte Unternehmen hat seinen Stammsitz in Neuseeland sowie Niederlassungen in Seattle, Rom, London, Tokio und Moskau.