Web-Seminar von Gauss und forcont

Von Gauss Interprise

VIP Enterprise für SAP – Integration, Enterprise Search und Collaboration - Seien Sie am Dienstag den 20. Mai 2003 um 16 Uhr live dabei, wenn Gauss und forcont im Internet die gemeinsame Lösung VIP Enterprise für SAP präsentieren - Anmeldung unter http://www.gauss.de/webinar
Thumb Gauss Interprise AG (Prime Standard: GSO, ISIN DE 0005074603) und forcont business technology GmbH veranstalten am 20. Mai 2003 ein gemeinsames Webinar. Dabei zeigen beide Unternehmen, wie sich SAP-basierende Geschäftsprozesse über VIP Enterprise in einem Webportal abbilden lassen und Anwendungen in einer einheitlichen Portaloberfläche integriert werden. Im Mittelpunkt steht dabei Integration, Enterprise Search und Collaboration. Sie und Ihre Leser sind zur kostenlosen Teilnahme an diesem Webinar am 20. Mai um 16 Uhr eingeladen – die Anmeldung ist über http://www.gauss.de/webinar oder per E-Mail an events@gaussvip.com möglich. ca. 680 Zeichen Kurzporträt forcont Die forcont business technology GmbH wurde 1990 als IXOS Anwendungs-Software GmbH in Leipzig gegründet und operiert seit dem MBO im Jahr 2000 unter dem Namen forcont. Als IT-Dienstleister und Integrationsspezialist auf dem Gebiet Enterprise Content Management bietet das Unternehmen Lösungen für das Management geschäftsrelevanter Informationen und damit zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Ziel ist die Schaffung intelligenter Informationslogistik auf Basis einer modernen elektronischen Infrastruktur. Mit der Eigenentwicklung forcont factory steht eine Anwendung mit Applikations- und Businesslogik zur Verfügung, um die komplexen informationsbasierten Prozesse in und zwischen Unternehmen verarbeitbar abzubilden. forcont vermarktet zudem deutschlandweit optische Archivsysteme und leistet den kompletten Service rund um individuelle, branchenspezifische Projektlösungen inner- und außerhalb des SAP-R/3-Umfelds. Produkt- und Technologiepartner der forcont business technology GmbH sind die IXOS SOFTWARE AG sowie die Gauss Interprise AG. Kurzporträt Gauss Gruppe Die Gauss Gruppe ist einer der führenden Anbieter von Enterprise-Content-Management-Lösungen (ECM). Die Gauss Plattform VIP Enterprise 8.1 integriert Content Management, Document Management, Portal Management und Workflow Management in einer einheitlichen, voll skalierbaren und modular aufgebauten IT-Lösung. Seit über 20 Jahren stellt Gauss erfolgreich IT-Lösungen für Kunden aus allen Branchen zur Verfügung. Als global operierende Unternehmensgruppe gewährleistet Gauss in vielen Regionen der Welt eine optimale Kundenbetreuung. Die Gauss Interprise AG mit Sitz in Deutschland hat Tochtergesellschaften in Großbritannien, den Niederlanden, der Schweiz und den USA. In Spanien, Dänemark, Schweden, Finnland, Österreich, Polen und anderen Ländern Europas ist Gauss über Partner vertreten.