Neue Version Clarizen 4.3

Von Infotech Enterprises GmbH

Projektplanung, Projektausführung und Projektcontrolling in einer Lösung

Thumb Infotech Enterprises GmbH, führender Anbieter von Engineering Services und Vertreiber von Softwarelösungen im Bereich CAD-Visualisierung und Digital Design Communication, hat bekannt gegeben, dass ab sofort eine neue Version von Clarizen, der webbasierten Lösung für das Projekt-Management, verfügbar ist. Sie beinhaltet neue Funktionen, die es Anwendern ermöglichen, Informationen zu Ressourcen und Budgets noch besser zu erfassen und verwalten. Darüber hinaus können Anwender durch verbesserte Darstellung nun noch schneller erkennen, welche Aufgaben für den jeweiligen Tag anstehen. Neu in dieser Version ist außerdem die Möglichkeit, Nutzergruppen hinsichtlich der Tätigkeitsbeschreibungen und Kompetenzen anzulegen, um die Mitarbeiterressourcen bestmöglich einzusetzen. Clarizen ist eine kostengünstige Lösung, die Unterstützung über den gesamten Projektzyklus hinweg bietet – von der Projektplanung über die Projektausführung bis hin zum Projektcontrolling. Als kollaborative Lösung bezieht sie das gesamte Projektteam mit ein – standortunabhängig und organisationsübergreifend.