PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Carboo4U unterstützt ab sofort Perspektiv-Triathlet Peter Melcher


Von Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG

Ohne abzuheben - Carboo4U unterstützt Perspektiv-Athlet Peter Melcher – Carboo4U fördert nunmehr sieben DTU-Kaderathleten
Thumb Der Neubrandenburger Peter Melcher, B/U23 – Kaderathlet der Deutschen Triathlon Union, wird künftig von Carboo4U unterstützt. In der Triathlon Bundesliga startet Peter Melcher für den TV Triathlon Lemgo, sein Heimatverein ist der SC Neubrandenburg. Nach einer durchwachsenen ersten Saison 2009 als U23-Triathlet hat sich der 21-jährige für sein Sportjahr 2010 einiges vorgenommen. Derzeit ist er mit der Nationalmannschaft im Trainingslager in Südafrika und wird dort auf die bevorstehende Saison vorbereitet. Seine zweite U23 Saison und die Ergebnisse aus 2008 lassen Größeres erhoffen. Mit Steffen Justus, Nils Frommhold, Gregor Buchholz, Jonathan Zipf, Sarah Fladung, Wencke Stoltz, der Damen- und Herren-Bundesligamannschaft TuS Griesheim, besitzt Carboo4U bereits ein beeindruckendes Repertoire an eben solchen Talenten. Zu diesen wird sich in Zukunft Peter Melcher gesellen, der vom Kölner Sporternährungsunternehmen unterstützt wird. Dass Carboo4U ein gutes Gespür für Athleten und Talente hat, zeigt sich vor allem am Beispiel von Steffen Justus. Seit seinem München Hero Sieg im Jahre 2008 gehört Steffen Justus zur Carboo4U-Familie und zeigte 2009 herausragende Leistungen. Mit Rang fünf in der neuen Weltmeisterschaftserie etablierte sich Justus in der Weltspitze des Triathlonsports. Steckbrief: Name: Peter Melcher Geburtsdatum: 24. Januar 1989 Wohnort: Neubrandenburg (1. Wohnsitz) Trainingsort: Saarbrücken Familienstand: ledig Verein: SC Neubrandenburg Bundesliga: TV Lemgo Triathlon Erfolge 2009: 31. Platz ETU U23 Europameisterschaften in Tarzo Revine, Italien 2008: 7. Platz Junioren ETU Triathlon European Championships in Lissabon, Portugal


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Scholz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1715 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!