Geschäftsprozess-Integration zentrales Thema der Customer Conference von Sterling Commerce

Von Sterling Commerce GmbH

Veranstaltung vom 09.-12.06.2003 in Orlando informiert über aktuelle Trends in den Integrationsstrategien

Thumb Düsseldorf, 06.05.2003 – Der Integrationsspezialist Sterling Commerce hat seine diesjährige Global Customer Conference unter das Motto „Spotlight on Integration: Taking a leading role in your company’s success“ gestellt. Die Veranstaltung findet vom 09. bis 12. Juni 2003 in Orlando/USA statt. In ihrem Mittelpunkt stehen moderne Tools und Trainingsmethoden zur Steigerung der Effizienz von Geschäftsprozessen in Unternehmen. Dazu gehören insbesondere Lösungsbeispiele, die bereits in der Praxis erfolgreich realisiert wurden. Aus diesem Grund werden die Inhalte der Konferenz wesentlich von Sterling Commerce-Anwendern geprägt sein. „Die Referate, Präsentationen und Workshops sollen den Teilnehmern die Chancen der Geschäftsprozess-Integration darstellen und praxisgerechte Lösungswege aufzeigen“, beschreibt Michael Leuschner, Sales Manager Central Europe bei Sterling Commerce, die Ziele. „Darüber hinaus bietet unsere Global Customer Conference eine hervorragende Plattform für die fachliche Diskussion der Anwender untereinander. “Sam Star, President und CEO von Sterling Commerce, wird in seinem Vortrag intelligente Integrationskonzepte illustrieren, die mit Hilfe der Sterling Commerce-Lösungen realisiert werden können. Darüber hinaus wird er Produkte der nächsten Generation von Sterling Commerce und evolutionäre Upgrade-Strategien vorstellen, die bereits in zahlreichen Unternehmen zu einem hohen wirtschaftlichen Nutzen geführt haben. Zu den zentralen Elementen der Konferenz gehören: - Analysen von Branchenexperten zum aktuellen Stand der wichtigsten Standardisierungsinitiativen wie beispielweise EDI-INT AS2, weltweite Datensynchronisation, Web Services, Geschäftsprozessmanagement und Sicherheit - mehr als 100 Workshops zu Optimierungspotenzialen durch die Sterling Commerce-Lösungen - Referate führender Experten von AMR Research, Gartner, META Group und Yankee Group - praktische Präsentationen der Sterling Commerce-Produkte wie Gentran Integration Suite, Sterling Integrator, Connect:Direct, Connect:Enterprise, Sterling Information Broker, Outsourcing und Gentran:Server - informeller Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen Teilnehmern und den Produktstrategen von Sterling Commerce. Über Sterling Commerce: Sterling Commerce, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von SBC Communications, Inc. (NYSE:SBC), ist ein weltweit führender Anbieter von Business-to-Business-Lösungen für die Global 5000-Unternehmen und ihre Kunden, Lieferanten und Partner. Dazu bietet das Unternehmen eine große Bandbreite an Integrationssoftware und Online-Services an, die benötigt werden, um den elektronischen Austausch von Informationen sowohl innerhalb des Unternehmens als auch mit externen Partnern zu vereinfachen, zu managen und zu unterstützen. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und mehreren zehntausend Kunden in einer Vielzahl von Branchen, ist Sterling Commerce – dank seiner jahrelangen Erfahrung im Bereich EDI – ein anerkannter Pionier im E-Commerce. Heute, wo mehr und mehr Kunden neue Wege entdecken, ihre Geschäftsfelder durch das Internet zu erweitern, ist Sterling Commerce ein verlässlicher Partner, der durch seine innovative Software und herausragenden Services ein sicheres Fundament für den fortschreitenden weltweiten Ausbau des E-Commerce bietet. Dabei hilft Sterling Commerce seinen Kunden und deren Partnern, bestehende Geschäftsprozesse und Technologien zu optimieren und dadurch Profite zu maximieren. Für mehr Informationen besuchen Sie uns bitte im Internet: www.sterlingcommerce.de Weitere Informationen: Sterling Commerce GmbH Martina Held Uerdinger Str. 90, 40474 Düsseldorf Tel. 0211 / 43848-521 Fax 0211 / 43848-111 eMail: Martina_Held@stercomm.com Internet: www.sterlingcommerce.de Agentur Denkfabrik GmbH Jörg Wassink Pastoratstr. 6, 50354 Hürth Tel. 02233 / 6117-75 Fax 02233 / 6117-71 eMail: wassink.denkfabrik@meetbiz.de Internet: www.agentur-denkfabrik.de