KEYLENS gewinnt Pricing- und Strategieprofi Ingmar Brunken von Roland Berger

Von KEYLENS AG

Thumb Düsseldorf, 02. Februar 2010 - Der Diplom-Kaufmann Ingmar P. Brunken (44) ist mit Wirkung vom 1. Februar 2010 als Managing Partner zur KEYLENS AG, Düsseldorf, gewechselt. Ingmar P. Brunken bringt rund zehn Jahre Beratungserfahrung ein und war zuvor Leiter der Expertengruppe "Pricing" bei Roland Berger Strategy Consultants und Director beim Pricing-Spezialisten Simon, Kucher und Partner. Ingmar P. Brunken verfügt zudem über sieben Jahre Management-Erfahrung in der Vertriebsleitung der VIAG AG und als Global Key Account Manager der Corus Group. Als Geschäftsführer leitete er das Betreiberunternehmen eines überregionalen Bonusprogramms. "Wir freuen uns sehr, mit Ingmar Brunken unser Beratungsportfolio in den Bereichen Preisstrategie und -umsetzung sowie Umsatzsteigerungsprogramme zu erweitern. Dies sind gerade in der aktuellen wirtschaftlichen Situation Top-Themen", so Dr. Stephan Schusser, für Recruiting verantwortlicher Managing Partner bei KEYLENS. Ingmar P. Brunken ist neben seiner Beratungstätigkeit als Autor aktiv: 2005 erschien sein Wirtschafts-Bestseller "Die 6 Meister der Strategie" (Econ-Verlag). Seitdem veröffentlicht er regelmäßig Beiträge zum Themenfeld Pricing, Strategie und quantitative Unternehmensführung in zahlreichen Fachbüchern und -zeitschriften (u.a. im manager magazin, Harvard Business Manager). Brunken ist außerdem Dozent, Autor und Fachleiter bei der management circle GmbH. KEYLENS AG Dr. Jörg Meurer Kaistraße 13 40221 Düsseldorf +49 (0)211 38549718 www.keylens.com Pressekontakt: Maisberger PR Holzer Michaela Kirchenstraße 15 81675 München keylens@maisberger.com +49 (0)89 41959923 http://www.maisberger.com