KTW Group wird Reseller für SEEBURGER Branchenlösungen

Von SEEBURGER

EDI-/B2B-Interfaces für die ERP-Systeme Intentia Movex® und SEMIRAMIS® von C.I.S.

Thumb Die SEEBURGER AG in Bretten, führender europäischer Anbieter von Business-Integration-Lösungen, und die österreichische KTW Group, bestehend aus der KTW Software & Consulting GmbH und der C.I.S. AG, haben einen Resellervertrag für die SEEBURGER Branchenlösungen abgeschlossen. Die KTW Group wird zukünftig die SEEBURGER Business Integration Lösungen in den Ländern Deutschland, Österreich und Italien vertreiben. KTW ist Implementierungspartner des ERP-Herstellers Intentia, der Kontrakt umfasst aber auch die ERP-II-Lösung SEMIRAMIS aus dem Hause C.I.S. Im Rahmen des Vertrags wurde vereinbart, dass es sowohl für Movex als auch für Semiramis Standardschnittstellen geben wird. Im ersten Schritt betrifft dies die Branchen Food & Beverage, Textil und Automotive. Die Gründe für die Partnerschaft mit der SEEBURGER AG beruhen laut Peter Bereiter, COO Consulting & Software der KTW auf der Tatsache, dass SEEBURGER einer der führenden europäischen Anbieter für branchenspezifische Business-Integration-Lösungen ist und bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreiche Projekte gemeinsam mit KTW abgewickelt hat. „Zusätzlich erwarten wir aufgrund dieser Partnerschaft attraktivere Implementierungskonditionen für unsere Kunden in den Bereichen EDI und XML“, so Bereiter. Somit ist KTW in der Lage, seinen Kunden auch auf dem Gebiet des B2B-Datenaustauschs als Hauptansprechpartner zur Verfügung zu stehen.