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Call Center World 2010: Schober Group präsentiert dynamisches OUTBOUND-Managementsystem XDYNAMICS


Von Schober Group

Dank täglicher Aktualisierung ermöglicht XDYNAMICS präzise und effiziente Zielgruppenansprache
Thumb Ditzingen, 02. Februar 2010 - Die Schober Group präsentiert auf der "Call Center World 2010" das neue dynamische Outbound-Managementsystem XDYNAMICS. Das selbstlernende System steigert die Effektivität von Outbound-Kampagnen, indem es tagesaktuell eine dynamische Optimierung der Zielgruppenauswahl vornimmt. XDYNAMICS fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Callcentern und managt die komplette Datenlogistik. Das System wird am Stand der Schober Group präsentiert (Halle 5, Stand A8). Ein striktes Abarbeiten ungenauer Adresslisten ist für ein Callcenter ineffizient, mühsam und demotivierend für die Mitarbeiter und oftmals ärgerlich für die bestehenden Kundenkontakte. Das Wissen um die richtige Zielgruppe ist für eine Outbound-Telefonkampagne essentiell. XDYNAMICS kombiniert dazu die seit Jahren bewährte Kampagnen-Lösung "epoq ready OUTBOUND" und ihr automatisiertes Reinforcement Learning mit den hochangereicherten Datenbeständen aus den Schober-Datenbanken und den Kundendaten. Ohne dass ein Unternehmen sensible Datenmengen aus seiner Hand geben muss, generiert XDYNAMICS tagesaktualisierte Arbeitspakete, die für eine hohe Effizienz der Kampagne sorgen. Das intelligente System selektiert hierfür dynamisch die besten Potenzialadressen auf Basis von Zusatzmerkmalen und Gesprächsergebnissen der laufenden Kampagne. Darüber hinaus erspart eine selbstlernende Optimierung Kunden unnötige Anrufe und motiviert zudem die Agenten. In Echtzeit erstellt das System außerdem auf Knopfdruck leistungsstarke Analysen und Reportings, die für Transparenz und Übersicht über die Prozesse der laufenden Kampagne sorgen. "Wir haben mit XDYNAMICS ein System geschaffen, dass eine volle Kontrolle über die Daten, Transparenz und Sicherheit gewährleistet", so Christoph Morach von der Schober Group. "Die Schober Daten veredeln zudem die Outbound-Kampagnen um genaues, tagesaktuelles Wissen über die anvisierte Zielgruppe. Unserer Erfahrung nach steigert das den Erfolg der Maßnahme um bis zu 45 Prozent und gewährleistet die bestmögliche Potenzialausschöpfung." Schober Group Christian Schindler Gleditschstr. 46 10781 Berlin +49 - 30 - 219 159 - 60 www.schober.de Pressekontakt: markengold PR Schindler Christian Gleditschstr. 46 10781 Berlin schober@markengold.de +49 - 30 - 219 159 - 60 http://www.markengold.de


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