Bigmouthmedia auch 2010 im SEO und SEA zertifiziert

Von bigmouthmedia

BVDW zeichnet Bigmouthmedia erneut im SEO und SEA aus
Thumb München, 03. Februar 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde auch für 2010 vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. in den Bereichen SEO und SEA zertifiziert. Damit gehört bigmouthmedia zu den Agenturen, die im Suchmaschinenmarkt von dem unabhängigen Branchenverband als qualitativ hochwertig und vertrauenswürdig bewertet wurden. Der BVDW hat mit seinen Zertifikaten SEO und SEA ein Gütesiegel und eine Orientierungshilfe für Unternehmen bei der Suche nach dem richtigen Partner im komplexen Suchmaschinenmarketing etabliert. Diese Qualitätszertifikate werden nur an Agenturen verliehen, die sich durch langjährige Erfahrung, professionelle Arbeitsweise, hohe Kundenzufriedenheit und ihr großes Engagement am Markt auszeichnen. Bigmouthmedia hat sich erneut qualifiziert und darf die Zertifikate im SEO und SEA weiterhin führen. "Eine transparente und professionelle Arbeitsweise sowie die Zufriedenheit unserer Kunden sind das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Wir freuen uns, dass der BVDW uns mit der Verleihung der Zertifikate für 2010 erneut sein Vertrauen und die Anerkennung für unser Know-how und unsere Erfahrung im SEO und SEA ausgesprochen hat", so Dr. Jan Woratschek, Head of Operations bei bigmouthmedia. bigmouthmedia Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München +49 (0)89 242 167 77 www.bigmouthmedia.de Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München presse@bigmouthmedia.com 0049-89-242 167 77 http://www.bigmouthmedia.de/