Storage Networking World Europe 2003 in Cannes: Im Interoperability Lab präsentiert INRANGE neue SAN-Management-Lösungen

Von INRANGE Technologies GmbH

Im Interoperability Lab präsentiert INRANGE neue SAN-Management-Lösungen Auf der Storage Networking World Europe 2003 in Cannes (3.-6. Juni), dem wichtigsten Messe- und Konferenztreff der europäischen Branchengrößen, dreht sich bei der INRANGE Technologies GmbH, München, alles um neueste Management- und Connectivity-Lösungen. Besonderes Augenmerk legt INRANGE auf seine Mitwirkung im Interoperability Lab, das von der Industrievereinigung SNIA ausgerichtet wird. Die Themen: Heterogeneous Extended Fabric, Business Continuance, Management & CIM-SAN (Common Information Model; Storage Area Networking).
Thumb Angesichts des zunehmenden Speicherbedarfs darf der Informationsfluss zwischen heterogenen und geografisch verteilten Standorten nicht ins Stocken geraten. Zugleich sollte die technologische Basis aber auch künftige Entwicklungen unterstützen. Dieses Anforderungsprofil erfüllt der hochskalierbare Fibre Channel Director FC/9000, den INRANGE mit einer Performance von 1 bis 2 Gb/s für bis zu 256 Ports erfolgreich vermarktet. „In einem Multi-Vendor-Environment“, so Peter Weil, EMEA-Chef von INRANGE, „sorgt der FC/9000 für Überblick und hilft Anwendern, operative Kosten zu sparen.“ Um die Interoperabilität zwischen den verschiedenen Plattformen im Bereich SAN-Management weiter voranzutreiben, engagiert sich INRANGE aktiv in der CIM/SAN-Initiative der SNIA. Unter dem Label IN-VSN (INRANGE Virtual Storage Networking) offeriert INRANGE hochskalierbare, unternehmenskritische Lösungen für Speichernetzwerke inklusive Software und Services. Dank der zugrunde liegenden Architektur aus Hardware-Layer und intelligenten Software Services erlauben sie den Aufbau heterogener Speichernetze sowie den standort-unabhängigen Datenaustausch zwischen der Speicherquelle und anderen Devices (from-core-to-edge-to-anywhere). Durch die konsequente Weiterentwicklung von Spitzentechnologie ermöglicht INRANGE seinen Kunden, ihr Speichermanagement zu vereinfachen und damit ihre Gesamtkosten zu vermindern. Weitere Informationen unter http://www.INRANGE.com Pressekontakt: Marketing Communications Ingrid Vos Oberdorfenerstraße 13a 84405 Dorfen b. München Tel. 08081-95 97 72 Fax 08081-95 97 73 ivos@markcom.de Weitere Informationen: INRANGE Technologies GmbH Christine Schmidt Martin-Kollar-Straße 15 81829 München Tel. 089-427 411-24 oder 0170-3372294 Fax 089-427 411-99 christine.schmidt@INRANGE.com