PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Director Technology bei stream5


Von stream5 GmbH

Thumb München, 08.02.10 - stream5 besetzt die neu geschaffene Position des Director Technology mit Marc Kirsch. Kirsch kommt von der Technologie-Beratungsfirma Accenture und war die letzten sechs Jahre in leitender Rolle als Technologie-Berater für viele namenhafte Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation, IT und Finanzen tätig. Er bringt einschlägige Informatik- und Projektmanagement-Erfahrungen mit, und wird zukünftig die Weiterentwicklung und Dimensionierung der stream5 Video Plattform vorantreiben. Fakten: - Ab sofort übernimmt Marc Kirsch die Position des Director Technology - Marc Kirsch blickt auf langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Telekommunikation, IT und Finanzen zurück. - Neben seinem technischen Know-how verfügt der Diplom Ingenieur Marc Kirsch über ein breites Portfolio im Informatik- und Projektmanagement. Zitate: - Christoph Hölzlwimmer: "Wir sind froh Marc Kirsch für stream5 gewonnen zu haben. Mit Marc Kirsch steht uns ein anerkannter und kompetenter Technologie-Experte zur Verfügung. Durch seine langjährige Erfahrung als Berater ist er die ideale Verstärkung in diesem wichtigen Bereich." - Marc Kirsch weiter: "Ich freue mich darauf die stream5 Video Plattform für unsere Kunden noch attraktiver zu gestalten und die Marktführer-Rolle technisch weiter auszubauen. stream5 GmbH Gabriele Voigt Ganghoferstrasse 68b 80339 München voigt@stream5.tv 089-20000 79 11 http://www.stream5.tv


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Voigt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1476 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!