PDA-Safari – robuster 3,7“ sonnenlichtlesbarer Handcomputer

Von IIE Ingenieurbüro für Industrie-Elektronik GmbH

Die IIE Ingenieurbüro für Industrie-Elektronik GmbH stellt den leistungsstarken und robusten Handcomputer PDA-Safari mit integriertem Barcodeleser vor.
Thumb PDA-Safari ist ein leistungsstarker Computer mit Microsoft® Windows® CE.NET 5.0, einem Marvell PXA270 Prozessor 520 MHz, 128MB SDRAM und internem 128MB Flash Speicher. Zusätzlicher Speicher ist mit SD Karten gegeben. Mit integriertem Barcode-Scanner wiegt das Gerät nur 400 Gramm. Das Gerät ist wahlweise mit 1D oder 2D Barcode-Scanner und RFID 13,56 MHz oder GPS lieferbar. Ein weiteres Ausstattungsmerkmal ist das 320 x 240 (QVGA) 3,7“ sonnenlichtlesbare Display (Hochformat) mit integriertem Touchscreen. Ein unverlierbarer Stift ist in das Gehäuse integriert. Das Gerät kann wahlweise mit einem 26- oder 41 Tasten alphanumerischem Tastenfeld geliefert werden. Für eine einfache und intuitive Bedienung kann die Tastatur jederzeit nach Kundenvorgaben individuell an die Applikation angepasst werden. Mit eingebautem Mikrofon und Lautsprecher ist das Gerät für vielfältige Audioanwendungen geeignet. Die Kommunikation erfolgt drahtlos via Bluetooth®, WLAN 802.11b/g, GPRS, IrDA oder mit USB und Seriell RS-232. PDA-Safari bietet eine Modul-Schnittstelle für zusätzliche Hardware z.B. RFID, GPS oder kundenspezifische Hardware. Nicht nur durch seinen IP65-Schutz ist der PDA-Safari ideal für den Außeneinsatz. Das Gehäuse aus Cycoloy® ABS Kunststoff widersteht extremen Umwelteinflüssen und zahlreichen chemischen Substanzen. Die Gehäusefarbe kann auf Wunsch in fast jedem Pantone® Farbton geliefert werden. Zu den Einsatzgebieten gehören u.a. Land- und Forstwirtschaft, Verkehrsüberwachung und Umweltmessungen.