Avenir Telecom auf dem Mobile World Congress 2010 in Barcelona - Halle 2, Stand 2H47

Von Avenir Telecom

Thumb Energizer: Avenir Telecom entwickelt und verkauft innovative Ladegeräte unter der Marke Energizer Avenir Telecom hat einen Lizenzvertrag über Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Ladegeräten für eine Vielzahl verschiedener Mobilfunkgeräte unter der Marke Energizer unterzeichnet. Die Produkte werden künftig in allen Ländern der Europäischen Union vertrieben. Energieeffizienz und damit Umweltschutz wird bei den neuen Ladegeräten und Adaptern von Energizer groß geschrieben: Ganz gleich, ob einfacher Adapter, USB-Ladegerät oder 3-in-1-Kombilösung - alle Produkte sind ENERGY STAR Stufe 5-zertifiziert. Zudem entspricht das Portfolio den Vorgaben der EU-Ökodesign-Richtlinie (EUP-Direktive). Der Kunde profitiert von dem um 30 Prozent gesenkten Energieverbrauch und der automatischen Abschalt-Funktion nach dem Ladevorgang. Alle Energizer-Produkte bieten eine LED, die über den Status des Ladevorgangs informiert. Beewi: Wireless-Experte präsentiert fünf neue Zubehörlösungen: Freisprechanlagen für das Auto, Kopfhörer und Bluetooth-Transmitter. Beewi bietet neue Wireless-Produkte für jedermann, die das Telefonieren im Alltag noch komfortabler machen: Den MWC nutzt Beewi zur Vorstellung folgender Produkte: eine Kombination aus portabler Freisprecheinrichtung und Bluetooth-Speaker, zwei neue Buetooth-Transmitter für den mobilen und stationären Einsatz, ein drahtloses Stereoheadset und eine praktische mobile Minitastatur für Smartphones. Oxo: Oxo Green mit Handyzubehör aus Bambus und Leinen Umweltbewusstsein und Naturverbundenheit unterstreicht die Zubehörmarke Oxo mit der neuen Produktlinie Oxo Green. Hier fließen nachwachsende Rohstoffe in klassische Handyaccessoires ein: Ganz neu sind Handytaschen aus Bambusfasern und Kopfhörer mit Leinenbezug. Edel geht es bei Oxo Platinum zu: Aus der exklusiven Produktlinie werden verschiedenste Ledersleeves vorgestellt. Darüber hinaus zeigt Oxo Platinum eine Freisprechanlage mit passender Halterung für iPhone und verschiedene Blackberry-Modelle. Avenir Telecom Thomas Kahmann 208, Bd de Plombières 13581 MARSEILLE Cedex 20 030 69533067 http://www.avenir-telecom.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Thomas Kahmann Schlesische Straße 28 10997 Berlin tk@frische-fische.com 030 69533067 http://www.frische-fische.com