Forrester bezeichnet Orange Business Services als führenden Anbieter von Managed Global MPLS Services

Von Orange Business Services

Bestes Service-Angebot unter neun Anbietern
Thumb Orange Business Services wurde in dem Ergebnisbericht The Forrester Wave zu Managed Global MPLS Services, Q4 2009(1), der im Oktober 2009 von Forrester Research Inc. veröffentlicht wurde, zum Leader ernannt. Forrester bewertete die Stärken und Schwächen von Anbietern nach 54 Kriterien in den drei Hauptkategorien: gegenwärtiges Angebot, Strategie und Marktpräsenz. Mit seinem gegenwärtigen Angebot erzielte Orange Business Services in der Bewertung die höchste Punktzahl. Forrester gab an: "Orange hat das breiteste Global MPLS Service Portfolio und die umfassendste sowie flächendeckend verfügbare Auswahl an Zugängen. Zudem erhielt das Unternehmen eine sehr hohe Bewertung für seine Netzwerk-Performance. Orange Business Services zeichnet sich gemeinsam mit einem anderen Anbieter durch seine sehr starken Operations Support Systeme und -Prozesse aus, die Managed MPLS unterstützen. Zusammen mit zwei anderen Anbietern wurde die Qualität seiner NOC technischen Mitarbeiter am höchsten bewertet. Orange erhielt zudem eine hohe Kundenzufriedenheits-Resonanz, sehr hohe Punktzahlen für seine Go-to-Market-Strategie und eine sehr gute Bewertung für seine Preisgestaltung, den weltweiten Vertrieb und die Kompetenz im technischen Support sowie für seinen Kundenstamm." "Wir sind sehr stolz, dass uns der Forrester Bericht basierend auf Business VPN, unseren branchenführenden Managed Global MPLS Services, als Leader anerkennt", erklärt Axel Haentjens, Vice President, Marketing, Brand & External Communications von Orange Business Services. "Innovation gepaart mit unseren historisch gewachsenen Stärken machen uns zum führenden Anbieter für das Management komplexer Kommunikationsanforderungen. Daneben zeigt unser verstärktes Augenmerk auf Echtzeit-Business und M2M unseren Kunden neue Wege auf, um Innovationen einzuführen, Geld zu sparen und die Umwelt zu schützen." Den vollständigen Ergebnisbericht von Forrester finden Sie unter: http://www.orange-business.com/content/mnc/press/48146-courtesy.pdf (1) "The Forrester WAVETM: Managed Global MPLS Services, Q4 2009", von Brownlee Thomas, Ph.D. mit Christine Ferrusi Ross, Phil Sayer und Sean Calvin (Oktober 2009). Orange Business Services Dagmar Ziegler Rahmannstraße 11 65760 Eschborn +49-(0)6196-96 22 39 www.orange-business.com Pressekontakt: Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH Veronika Ott Kirchenstraße 15 81675 München veronika.ott@maisberger.com +49-(0)89-41 95 99 51 http://www.maisberger.com