Ein Jahr NIBC Direct in Deutschland - Ein Jahr einfach mehr Kundenzufriedenheit

Von NIBC Direct

Frankfurt am Main, 03. Februar 2010 - Auszeichnungen und Top-Werte in der Kundenzufriedenheit belegen: das erste Jahr NIBC Direct verlief sehr erfolgreich. Mit der neuen Direktbankmarke gelang der niederländischen NIBC Bank N.V. der Einstieg in das Online-Anlagengeschäft mit Tages- und Festgeld in Deutschland. Zur Feier legt NIBC Direct ein neues Festgeldangebot auf.
Thumb Unter dem Claim "Einfach. Mehr." startete NIBC Direct vor einem Jahr auf dem deutschen Markt. Mit einfachem Online-Banking, attraktiven Zinskonditionen sowie einem Höchstmaß an Transparenz und Sicherheit konnte sich die Direktbankmarke der niederländischen NIBC Bank N. V. schnell als einer der Top-Anbieter für Tages- und Festgeld etablieren. Trotz Krisenzeiten auf dem Kapitalmarkt wartete NIBC Direct so im ersten Jahr kontinuierlich mit neuen Erfolgsmeldungen auf. Anlässlich des einjährigen Jubiläums erweitert NIBC Direct nun das Produktportfolio der Online-Tages- und -Festgeldkonten um ein weiteres attraktives Angebot: Festgeld mit einer Laufzeit von 9 Monaten und einem Zinssatz von 2,2%. Eröffnung und Führung dieses Online-Kontos sind wie bei allen Konten von NIBC Direct kostenlos. Nachweislich erfolgreich Eine große Auswahl an unterschiedlichen Tages- und Festgeldprodukten mit attraktiven Zinssätzen, besonders kundenfreundliche Rahmenbedingungen sowie der konsequente und bewusste Verzicht auf unnötige Sperrfristen, Sonderklauseln und Einschränkungen im Kleingedruckten - dieser Kurs zahlt sich für NIBC Direct aus: Schon seit Mai 2009 belegte die Bank nahezu kontinuierlich einen Platz unter den Top 3 im FOCUS-Bankentest. Beim Vergleich der besten Tages- und Festgeldangebote mit europäischer Einlagensicherung für Privatkunden durch die FMH-Finanzberatung und den Nachrichtensender n-tv belegte NIBC Direct im November 2009 den ersten Platz. Dem Test lagen die wöchentlichen Zinsübersichten der FMH-Finanzberatung über 40 Wochen zugrunde - ausschlaggebend waren also die über den längsten Zeitraum attraktivsten Konditionen bei Tages- und Festgeld. Diesen erfolgreichen Kurs will NIBC Direct in 2010 fortsetzen. "Speziell vor dem Hintergrund der Finanzkrise suchen die Kunden nicht nur gute Zinsangebote, sondern vor allem auch Sicherheit und Transparenz. Wir bieten genau das. Eben Einfach. Mehr.", so Hans-Joachim Michel, Leiter Privatkundengeschäft Deutschland bei NIBC Direct. Die Kontoeröffnung läuft schnell und bequem über das Internet. Dabei gibt der Kunde ein bestehendes Girokonto als Referenzkonto an. Nach Vertragsschluss erhält der Kunde seine Kontonummer sowie alle persönlichen Zugangsdaten für das Online-Banking: NIBCode, PIN und TAN-Liste - aus Sicherheitsgründen jeweils mit separater Post. Anschließend kann sich der Kunde jederzeit einloggen und seine Geschäfte tätigen. Einfach für den Kunden da Mehr Informationen und alles zur kostenlosen Kontoeröffnung erhalten Interessenten im Internet unter www.nibcdirect.de. Außerdem ist der NIBC-Kundenservice rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche erreichbar, per E-Mail an info@nibcdirect.de oder telefonisch unter 01802 NIBCDIRECT* bzw. 01802 642234* oder 069 24437200 (*6 ct./Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunk abweichend). NIBC Direct Yvonne Popp Neue Mainzer Straße 52 60311 Frankfurt am Main presse@nibcdirect.de +49 (0)69 5050655-25 http://www.nibcdirect.de