Bad Salzufler Firma sorgt sich um den Umweltschutz ohne Individualität und Design zu vernachlässigen

Von Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG

Exklusiv-Garagen bietet die Möglichkeit der Dachbegrünung
Thumb Das neue Jahr ist bereits über einen Monat alt, spätestens jetzt - wo es langsam wieder Richtung Frühling geht - machen sich Hauseigentümer Gedanken um individuelle Maßnahmen den Garten und das Grundstück in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. In Zeiten der Naturkatastrophen und des Klimawandels sind dabei auch viele darauf bedacht der Umwelt ein Stück Gutes zu tun. Die Firma Exklusiv-Garagen www.exklusiv-garagen.de tat einen großen Teil zur Etablierung der Dachbegrünung auf Garagen, die denkbar viele Vorteile für Garagenbesitzer und die Umwelt bietet. Durch sie wird Wasser gespeichert und im natürlichen Kreislauf belassen, ohne Abwasserwerke zu belasten. Neben der Einsparung bei Abwasserkosten können Besitzer von der optimalen Isolierung profitieren - im Sommer schütz es gegen Wärme und im Winter gegen Kälte. So steht das Auto noch geschützter im sicheren Unterstand. Langfristig trägt die Dachbegrünung also zur Klimaverbesserung bei und bietet erweiterten Lebensraum für Pflanzen und Tiere. Neben diesen positiven Eigenschaften für die Umwelt und das Portemonnaie ist die Dachbegrünung ein Hingucker, sowohl für die Nachbarn als auch für den Garagenbesitzer selbst. Das kompetente Team der Firma Exklusiv-Garagen www.exklusiv-garagen.de berät jederzeit gerne zu der außergewöhnlichen Möglichkeit, die sichere Garage zu einer Wohltat für die Natur werden zu lassen. Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG Herr Werner Diestelkamp Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen 0800 - 785 3 785 www.exklusiv-garagen.de Pressekontakt: Adgency GmbH Sarah Tilgner Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen info@adgency.de 05222-3690614 http://www.adgency.de