PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger launcht Website


Von Kuhlmann Beauty Consulting GmbH

München, Februar 2010.

München, Februar 2010. Die erst 22-Jährige Christiane Stenger zählt zu den klügsten Köpfen Deutschlands. Ihre Bücher und Lernsysteme sind nun auch auf ihrer Website erhältlich.
Thumb Von 1999 bis 2003 wurde Christiane Stenger mehrfach (Junioren-)Weltmeisterin im Gedächtnissport. Mit nur 16 Jahren war Christiane Stenger ihrer Zeit die jüngste Abiturientin Deutschlands. Bis dato veröffentlichte sie mehrere Bücher sowie Lernsysteme und wurde u.a. für namhafte Konzerne wie Nintendo und Dextro Energy zur Werbefigur. Mit dem von ihr konzipierten „Keep in mind. Gedächtnistraining“ gibt Christiane Stenger ihr Wissen in Seminaren an Schüler, Studenten, Manager und Unternehmen weiter. Auf ihrer neuen Website www.christianestenger.de finden Journalisten, Fans und Kunden interessante News, Seminar-Informationen, Shop-Angebote sowie eine umfangreiche Foto- und Video-Galerie. Kuhlmann Beauty Consulting GmbH Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH (KBC) mit Sitz in Offenbach ist eine Unternehmensberatung, die auf das Management und die Positionierung von prominenten Persönlichkeiten und Marken im Luxussegment spezialisiert ist. KBC vermarktet das Topmodel Marcus Schenkenberg weltweit. In Deutschland werden neben der Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger weitere prominente Persönlichkeiten wie z.B. die Fernsehmoderatorin Jennifer Knäble betreut. Geschäftsführender Gesellschafter ist Frank Kuhlmann, der 1997 Gründungspräsident der amerikanischen Modelagentur Metropolitan war. International bekannt wurde die Firma durch die Entdeckung und Vermarktung von Supermodels wie z.B. Claudia Schiffer und Heidi Klum. Pressekontakt und Management Frank Kuhlmann & Pia Muth c/o Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH Kaiserstr. 51 63065 Offenbach - Germany - Phone +49- 69- 850 92 97- 0 Fax +49- 69- 850 92 97- 22 Hotline 0 18 05- 22 99 67 www.Kuhlmann-Beauty.com www.ChristianeStenger.de www.Jennifer-Knaeble.de HRB 41862 OF * Steuernummer DE 233735483


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena Zöllner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1848 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!