11. CADENAS Industry-Forum am 24. Februar 2010

Von CADENAS GmbH

Fachkongress lockt auch dieses Jahr viele internationale Teilnehmer nach Augsburg

Thumb Augsburg, Februar 2010. Die CADENAS GmbH veranstaltet am 24. Februar 2010 bereits zum 11. Mal das internationale Industry-Forum in der IHK Augsburg. Damit bietet das Softwareunternehmen gleich zu Jahresbeginn interessierten Unternehmen die Möglichkeit, sich über die neuesten Softwareentwicklungen und Innovationen aus den Bereichen Strategisches Teilemanagement und Elektronische CAD-Kaufteilekataloge zu informieren. Das Industry-Forum hat sich dabei schon längst zu einer der wichtigsten Veranstaltungen in Bezug auf Trends und Neuerungen in den Bereichen Prozessoptimierung und Kostensenkung durch Strategisches Teilemanagement und Elektronische Produktkataloge entwickelt. Fachbesucher aus den Branchen Maschinen- und Anlagenbau sowie Elektrotechnik erhalten dabei neue Anregungen, wie bereits während der Konstruktionsphase Kosten eingespart und elektronische CAD-Kaufteilekataloge als Vertriebs- und Marketingunterstützung eingesetzt werden können. Gleichzeitig bietet der Fachkongress sowohl Teilnehmern wie auch Ausstellern namhafter Unternehmen eine Plattform zum fachbezogenen Erfahrungsaustausch. Zahlreiche Workshops und Best Practice Vorträge Eröffnet wird das 11. Industry-Forum von Herrn Dipl.-Ing. Jürgen Heimbach, Geschäftsführer der CADENAS GmbH mit einem Vortrag zum Thema „Aufbruch in ein neues digitales Jahrzehnt“. Anschließend vermitteln hochkarätige Referenten renommierter Unternehmen wie u. a. die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, die Afag Automation AG oder die MISUMI Europa GmbH einen ganzen Tag mit ihren Best-Practice-Vorträgen den Besuchern einen Einblick in erfolgreiches Teilemanagement und Elektronische CAD-Produktkataloge. Parallel zu den Fachvorträgen haben interessierte Teilnehmer in stündlichen Live-Shows die Möglichkeit, die aktuelle Version 9 der Lösung PARTsolutions von CADENAS kennenzulernen. Begleitet wird das 11. CADENAS Industry-Forum dabei zusätzlich durch eine Fachausstellung. „Wir freuen uns, dass sich bereits jetzt zahlreiche Teilnehmer zum 11. CADENAS Industry-Forum angemeldet haben.“ so Jürgen Heimbach. „Wir sind uns sicher, dass wir den Teilnehmern auch 2010 mit unserem Programm wieder einen echten Mehrwert bieten können.“ Weitere Informationen über das Programm sowie alle Vorträge des 11. Industry-Forums finden Sie unter www.industry-forum.biz.