Pixum auch 2010 bevorzugter Promotionpartner führender Markenartikler

Von Pixum / Diginet GmbH & Co. KG

Kooperation mit Volvic

Köln, Februar 2010 Namhafte Marken setzen verstärkt auf den Bereich digitale Fotoausarbeitung als idealen Promotionverstärker – und auf Pixum als anerkannten und bewährten Kooperationspartner. Nach Ferrero, Melitta, Pepsi und vielen anderen kooperiert seit Anfang diesen Jahres nun auch die Mineralwassermarke Volvic mit Deutschlands führendem Online Fotoservice und nutzt dessen hochwertige EasyBook-Fotobuchangebote.
Thumb „Machen Sie den Volvic 14-Tage-Test“ – unter diesem Motto ruft Volvic von Januar bis Juni 2010 seine Konsumenten dazu auf, 14 Tage lang täglich 1,5 L Volvic zu trinken. Die Teilnehmer können in einem Volvic-eigenen Facebook-Account über ihre Testerfahrungen berichten und per Volvic-App Tipps & Tricks rund ums Thema Trinken erhalten. Bei der Teilnahme am Facebook-Gewinnspiel winken u.a. Gutscheine für attraktive Fotobücher von Pixum. Mit der aktuellen Volvic-Kooperation gibt Pixum den Startschuss für weitere Cross-Promotion-Partnerschaften in 2010. Im Vorjahr zählten u.a. die Marken Ferrero und Melitta zu den bekannten Pixum-Kooperationspartnern. Fotos & Poster in Profiqualität (http://www.pixum.de/fotoservice.html) Fotobücher bei Pixum (http://www.pixum.de/Fotobuch.html) Geschenk-Ideen (http://www.pixum.de/Foto-Geschenke.html) Fotos einfach, schnell & preiswert (http://www.pixum.de/fotos-entwickeln.html) Pixum EasyBlog (http://blog.pixum.de/) Über Pixum Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst hochwertige, professionell gebundene Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Foto-Abzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernsten und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere kostenlose Dienstleistungen sind die online Speicherung der eigenen Bilder sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 40 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.