PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HTC ernennt neuen Marketing Director für Europa


Von HTC - Niederlassung Germany

Der Spezialist für Consumer-Marken übernimmt die Leitung der Marketingaufgaben bei HTC Europe.
Thumb München / Frankfurt, 10. Februar 2010. HTC Corporation, der globale Designer von mobilen Endgeräten, ernennt Vladimir Malugin zum neuen Marketing Director für die Region EMEA. Zuvor war Herr Malugin als Head of Products und Marketing bei Polaroid Consumer Electronics sowie als Head of Market Development bei Eastman Kodak tätig. Zukünftig verantwortet er das Marketing und die Kommunikation für sämtliche Marken von HTC in der Region EMEA. "HTC ist eine Marke, die im Telekommunikationsmarkt starke Beachtung findet", sagt Malugin. "HTC genießt einen hervorragenden Ruf, bahnbrechende Innovationen und Designs zu entwicklen, und bietet den Nutzern ein einzigartiges Erlebnis in der mobilen Welt. Es ist für mich sehr spannend und aufregend zu beobachten, wie die Marke bei den Konsumenten immer stärker wahrgenommen wird und HTC seine Position als marktführender Designer von Smartphones immer weiter ausbaut. Ich freue mich ganz besonders, in dieser entscheidenden Entwicklungsphase von HTC als Consumer Brand mitzuwirken und meinen Beitrag für den Erfolg zu leisten." Vladimir Malugin blickt in punkto Marketing auf einen umfassenden Erfahrungsschatz zurück und hatte im Verlauf seiner Karriere zahlreiche Spitzenpositionen im Marketing und Management für führende Consumer-Marken in Europa inne. So verantwortete Malugin das Business Development für die Neugründung eines mobilen Chipsets und gründete ein Beratungsunternehmen für digitales Marketing, das eine Reihe ganz unterschiedlicher Unternehmen - darunter auch multinationale Firmen - unterstützte. "HTC ist immer auf der Suche nach Persönlichkeiten, die den einzigartigen und benutzerzentrierten Ansatz der Marke HTC gut verständlich machen und produktiv umsetzen können", sagt Florian Seiche, Vice President von HTC Europe. "Die Einstellung von Vladimir Malugin bei HTC bedeutet einen wichtigen Schritt, um unsere globale Vision von HTC voranzutreiben." HTC - Niederlassung Germany Marco Dautel Herriotstr. 1 60528 Frankfurt/M 089/444467433 www.htc.com Pressekontakt: Trademark PR GmBH Marco Dautel Dautel Goethestrasse 66 80335 München htc@trademarkpr.eu 089/ 4444 674 11 http://www.trademarkpr.eu


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Dautel Dautel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2207 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!