GETECO veranstaltet Hausmesse unter dem Motto: GETECO hautnah!

Von GETECO GmbH

Rimpar, den 10.02.2010 Am 21. und 22. April 2010 lädt die GETECO GmbH unter dem Motto: GETECO hautnah! ihre Kunden in die Niederlassung nach Rimpar bei Würzburg ein. Die GETECO hatte zum 01. Oktober 2009 die beiden Geschäftsbereiche Rechnungswesen und Sozialwirtschaft der TDS HR Service & Solutions GmbH erworben. Nun möchten die Geschäftsführer und Mitarbeiter von GETECO sich ihrem neuen Kundenstamm vorstellen.
Thumb Zusammen mit den übernommenen Produkten stellt die GETECO nun eine umfassende und moderne Produktpalette für ihre Kernkompetenzen vor: Die Softwarefamilie GETECO - conviva bietet optimale Lösungen für alle Aufgabenstellungen der Abrechnung, der Dokumentation und Hilfe- bzw. Förderplanung für Einrichtungen der Behindertenhilfe, der Altenhilfe und der Kinder- und Jugendhilfe. Mit GETECO - contura wurde eine Rechnungswesensoftware implementiert, die alle Aufgaben der Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kassenbuchführung und Kosten- und Leistungsrechnung abdeckt. Als drittes Programmpaket ist die Mitgliederverwaltung und Fundraising - Software GETECO - conversa zu nennen. Kurz vor Weihnachten 2009 bezog die GETECO ihre neuen Geschäftsräume im Technologiepark in Rimpar. Alle Mitarbeiter hatten aktiv mitgearbeitet und in Rekordzeit den Umzug organisiert. Die neuen Räume sind nach der Komplettrenovierung sehr ansprechend und genau auf das GETECO - Feeling abgestimmt. Nun will die GETECO auch ihren Kunden die Gelegenheit geben, sich ihren neuen Vertragspartner näher anzuschauen. Getreu dem Motto: GETECO hautnah! werden die Kunden in die neuen Geschäftsräume für 2 Tage am 21. und 22. April 2010 nach Rimpar bei Würzburg eingeladen. Hier heißt es dann: sehen – hören - Gespräche suchen. An den beiden Tagen sind mehrere Reihen von Vorträgen geplant, in denen die neue Produktpalette, zukünftige Projekte und auch Themen wie Kundendienstleistungen, Seminarangebote und Controlling vorgestellt werden. Nicht zuletzt möchte GETECO den Kundenkontakt intensivieren und mit den Kunden gemeinsam Softwareprodukte weiterentwickeln und neue Synergien schaffen. Hierzu sollen Arbeitskreise gebildet werden, wo sich jeder Kunde mit seinen Vorstellungen und Wünschen einbringen kann. Pressekontakt / Kontakt GETECO GmbH Vicki Pagenkämper Kettelerstr. 5 - 11 97222 Rimpar Tel.: 09365/88 884-0 Email: vicki.pagenkaemper@geteco.de Unternehmensinformation Die GETECO GmbH ist ein Software- und Dienstleistungsspezialist mit Schwerpunkt im sozialen Umfeld. Neben autonomer Software bietet GETECO umfangreiche Varianten: Mietkauf der Software, Nutzung im GETECO - Rechenzentrum (ASP) oder Übernahme abgesprochener Aufgabenbereiche für den Kunden (BPO). Die GETECO bietet eine umfassende und moderne Produktpalette für alle Aufgabenstellungen der Abrechnung, der Dokumentation und Hilfe- bzw. Förderplanung für Einrichtungen der Behindertenhilfe, der Altenhilfe und der Kinder- und Jugendhilfe. Neben diesen Fachlösungen für die Aufgabenstellungen in sozialen Einrichtungen bietet die GETECO eine moderne und innovative Lösung für die Aufgabenstellungen des Rechnungswesens und des Controllings. Die GETECO GmbH verfügt seit über 10 Jahren über umfassende Erfahrungen in diesem Bereich und hat ihren Kundenstamm in dieser Zeit konsequent ausgebaut. Weitere Informationen im Internet unter www.geteco.de