hmmh gewinnt Online-Etat der buw Unternehmensgruppe

Von hmmh multimediahaus AG

Die Bremer Agentur hmmh konnte im Pitch um den Web-Relaunch der buw Unternehmensgruppe überzeugen
Thumb Bremen, 10. Februar 2010 - buw, mit rund 3.500 Mitarbeitern der größte inhabergeführte Anbieter für Kundenmanagement-Lösungen sowie das größte Customer Care Beratungsunternehmen Deutschlands, setzt zukünftig auf hmmh. "Die Bremer Agentur hat uns verstanden. Sie hat mit ihrem innovativen Konzept einen Weg aufgezeigt, wie zukünftig die Besonderheiten unserer Unternehmenskultur und unsere Kompetenz auf der Website erlebbar werden können", so Thore Brors, Leiter Marketing der Unternehmensgruppe buw. "Mit hmmh haben wir einen erfahrenen Partner an unserer Seite, auf dessen Expertise wir auch langfristig zurückgreifen werden", Brors weiter. Michael Rocker, Direktor Marketing und Vertrieb der hmmh ergänzt: "Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen mit buw den Relaunch umsetzen werden. Natürlich sind wir auch stolz darauf, dass wir uns gegen fünf renommierte Kreativagenturen durchgesetzt haben." Der Launch der neuen Seite ist für April geplant. hmmh multimediahaus AG Michael Rocker Lise-Meitner-Straße 2 28359 Bremen 0421 349610 http://www.hmmh.de Pressekontakt: achtung! Frederike Böhm Straßenbahnring 3 20251 Hamburg frederike.boehm@achtung.de 40 45 02 10-621 http://www.achtung.de