Führender Energiehändler in den USA setzt auf ASC

Von ASC telecom AG

The Energy Authority (TEA) in Jacksonville, Florida, nutzt Sprachaufzeichnung zur Dokumentation seines Energiehandels und Risikomanagements

- Hybride Lösung für traditionelle und IP-Gespräche mit MARATHON EVOLUTION und EVOip in einem System - Integration in Siemens Händler-Telefonanlage OpenScape Xpert
Thumb The Energy Authority (TEA), führend im Energiehandel und Risikomanagement in den USA, setzt die ASC Sprachaufzeichnungslösung MARATHON EVOLUTION mit EVOip zur Dokumentation des telefonischen Energiehandels und Risikomanagements ein. ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, implementierte eine hybride Lösung für sowohl traditionelle Telefonie als auch IP-Gespräche. Es werden alle Gespräche von allen Händlern und IP-Nebenstellen zur Beweissicherung aufgezeichnet. Das neue System ersetzt eine Wettbewerberlösung. Scott Follick, Network Engineer bei TEA, erläutert: „Siemens hat uns ASC empfohlen und wir sind froh über diese Entscheidung.“ Scott Follick lobt die Zuverlässigkeit und einfache Bedienung, vor allem aber die Reduzierung der Suchzeiten von zuvor einem Tag auf gerade einmal 15 Minuten. „Gespräche können jetzt einfach nach Login-Daten der Händler oder mittels einem freien Suchfeld „Wild Card“ über den Web Browser gesucht werden“, fährt Scott fort. Der Communications Recorder MARATHON EVOLUTION und die VoIP Recording Software EVOip wurden an die bestehende Siemens Telefonanlage OpenScape Xpert angeschlossen. Die ASC Lösung für OpenScape Xpert wurde von Siemens erfolgreich auf Interoperabilität getestet und zertifiziert. ASC ist Solution Partner im Siemens Enterprise Technology Partner Programm. Diese Partnerschaft steht für eine außergewöhnliche Qualität in der technologischen Zusammenarbeit zwischen Siemens und ASC. Über The Energy Authority (TEA) TEA (www.teainc.org) ist der national führende Anbieter für öffentlichen Stromhandel und Dienstleistungen zum Risikomanagement. Das Unternehmen ist Eigentum der Public Power Mitglieder. Derzeit sind 39 staatliche Elektrizitätswerke Mitglieder und Partner der TEA mit Hauptsitz in Jacksonville, Florida und weiteren Niederlassungen in der Region Seattle und in Portland, Oregon.