PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ehrung von Costas besten Reisebüropartnern 2009 für www.cruise24.de


Von Reisebüro Thomas Stahl

Costa ehrte die besten Reisebüros 2009
Thumb Vor kurzem wurden die besten Costa Vertriebspartner ausgezeichnet. Das Reisebüro Stahl (www.cruise24.de) erhielt die Auszeichnung in der Kategorie "bestes Internetreisebüro Deutschlands“ im Jahr 2009. Die Preisverleihung fand während einer fünftägigen Reise auf dem neuesten Flagschiff der Reederei, der Costa Deliziosa, statt. „Wir sind sehr stolz, als bestes Internetreisebüro Deutschlands ausgezeichnet worden zu sein. Die Auszeichnung honoriert unsere langjährige Erfahrung in der Vermittlung von Kreuzfahrten und bestätigt unser in den letzten zwölf Jahren erworbenes Fachwissen für dieses Reisesegment. Die Ehrung unterstreicht die Qualität unseres Hauses, die freundliche und kompetente Beratung sowie die Betreuung unserer Gäste“ sagt Herr Thomas Stahl. „Wir werden auch in Zukunft der Toppartner mit Topkonditionen für unsere Kunden sein“. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das entgegen gebrachte Vertrauen mit speziellen Reisebüro Stahl Preisen für viele Costa Kreuzfahrten, z.B. 8 Tage Costa Pacifica im Mittelmeer ab 399 € p.P. Ab sofort sind die neuen Costa Kreuzfahrten 2011 online.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Stahl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1129 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!