Stromsparende Thomas-Krenn SC825 efficientline Server kaufen und 100EUR Gutschein sichern

Von Thomas-Krenn.AG

Energie sparen mit dem SC825 efficientline Server aus dem Hause Thomas Krenn
Thumb Energiesparende Server-Systeme im Thomas Krenn Onlineshop Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erfordern mehr denn je Maßnahmen um die Energiekosten in Rechenzentren zu senken. Dabei darf die Effizienz der Server nicht auf der Strecke bleiben. Die ideale Server-Lösung kommt von der Thomas-Krenn.AG und heißt efficientline. Diese Serie verhält sich besonders energieeffizient durch das 80plus Gold certified High-Efficiency Netzteil und stromsparende DDR3 ECC Registered Speicher. Auch die Powermanagement Technologien der Prozessoren von AMD und Intel leisten Ihren Beitrag zur Effizienz. Return of Investment (ROI) bereits nach wenigen Monaten Oft lohnt sich der Austausch von älteren Geräten schon nach wenigen Monaten. Tauschen Sie jetzt Ihren alten Server gegen ein wirtschaftlicheres Modell. Besonders lohnenswert ist das Energiesparen, weil die Thomas-Krenn.AG derzeit zum Topseller der efficientline, dem SC825 ( 2HE INTEL SINGLE-CPU SC825 SERVER (NEHALEM ( http://www.thomas-krenn.com/de/server-systeme/2HE-rack-server/2HE-intel-single-cpu/sc825-server-nehalem.html ) ) oder dem 2HE INTEL DUAL-CPU SC825 SERVER (NEHALEM) einen Einkaufsgutschein über 100 EUR beilegt. Dieser Gutschein kann beim nächsten Einkauf im Server-Onlineshop von Thomas Krenn eingelöst werden. Pressekontakt Marlen Eder Marketing presse@e-dialog.at Thomas-Krenn.AG Marlen Eder Speltenbach-Steinäcker 1 94078 Freyung presse@e-dialog.at +49 (8551) 9150-0 http://www.thomas-krenn.com