SaleConsult sichert sich die Vertriebsrechte an Success-Control im deutschsprachigen Raum

Von Success Control

Wissen Sie, ob Ihre Website erfolgreich ist? Ob eine Website den gewünschten Erfolg hat, entscheidet sich daran, ob der Besucher die Information findet, die er sucht – und vor allem (aus Sicht des Betreibers), ob sie ihn zum Kauf der angebotenen Leistungen/Produkte bewegt. success-control liefert Ihnen die Antworten. Sofort und punktgenau! Nicht schätzen, MESSEN! Bei der Entwicklung bzw. Optimierung einer Website stellen sich folgende Kernfragen: * Was will ich mit meiner Website erreichen? * Welche Aktionen soll der Besucher/Kunde ausführen? Nur durch die exakte Erfassung der Besucher-Aktivitäten auf Ihrer Website können Sie die Effizienz der eigenen Internetpräsenz ermitteln. success-control liefert Ihnen eine Vielzahl an Analyse-Funktionen für die Optimierung und Kontrolle Ihrer Website und Ihrer Marketing-Konzepte, wie: * Klickpfad-Analyse (Besucher-Verfolgung in Echtzeit) * User Tracking (Wie oft, wie lange, woher – auf den Wohnort genau!) * Besucher-Analyse (Wochen-, Monats-, Jahresauswertung) * Seitenaufrufe (Kein Spam, nur echte Besucher werden gezählt!) * Werbezielkontrolle (Was bringen Kampagnen, Links auf Portalen etc.) * Technische Analyse (Welches Betriebssystem, welcher Browser etc.) * Google Ranking (Wo stehe ich? Wie werde/bleibe ich top-gelistet?) * u. v. m.
Thumb Mit sofortiger Wirkung startet das junge Unternehmen Sale Consult mit Hannes Reisenhofer an der Spitze mit dem Vertrieb des erfolgreichen Internetanalysetool Success-Control. Um beim riesigen Angebot an Internet-Analyse-Programmen erfolgreich sein zu können, muss man etwas Besonderes bieten. Success-Control ist das führende Analysetool für die Auswertung von Webseiten. Man erfährt in perfekt aufbereiteter Form alle wichtigen Daten über die Besucher und kann so das jeweilige Angebot ideal dem Kundenverhalten anpassen. Eine laufende Marktforschung war noch nie so einfach und günstig zu erlangen. Egal ob es sich um die regionale Zuordnung, die verwendeten Suchbegriffe, oder um die Klickpfade der interessierten Besucher handelt, Success-Control erfasst alle Daten und verarbeitet diese zu einem aussagekräftigen Bericht als Entscheidungsgrundlage für alle wichtige strategische Unternehmensbereiche. Mit derart schnellen und gehaltvollen Informationen ist eine optimale Ausrichtung des Unternehmens um vieles leichter zu erreichen. Dazu Hannes Reisenhofer von SaleConsult: „Wir sind sehr froh, ein Produkt wie Success-Control im Portfolio zu haben. Die Produktvorteile sind markant und leicht zu vermitteln. Die ersten Reaktionen der Kunden waren begeistert. Jetzt werden wir in möglichst kurzer Zeit ein enges Vertriebsnetz über Österreich errichten und anschließend mit voller Kraft in den deutschen und schweizer Markt eintreten. Eine qualitative Unternehmensführung braucht Information und Kontrolle. Success-Control liefert beide Bereiche in bester Form.“