Business Talk zwischen Banner Displays und Outdoor Displays

Von Easydisplay GmbH

Gelungener Business Talk bei Easydisplay, Anbieter von Banner Displays und Outdoor Displays

Der von der Easydisplay GmbH, Anbieter von Banner Displays und Outdoor Displays, und der PR-Agentur hannover.contex am vergangenen Donnerstag veranstaltete Business Talk ist auf durchweg positive Resonanz bei den Gästen gestoßen
Thumb Hannover, 15. Februar 2010 - Mehr als 150 geladene Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport und Kultur versammelten sich zu dem von der Easydisplay GmbH, Anbieter von Banner Displays und Outdoor Displays, zusammen mit hannover.contex , Agentur für PR und Kommunikation, veranstalteten Business Talk in den Geschäftsräumen der Easydisplay GmbH in Hannover am vergangenen Donnerstag, den 11. Februar 2010. Motto des Open House Events war das Netzwerken regionaler Unternehmer mit dem Ziel, gemeinsame Wege zu finden, um die Wirtschaftsregion Hannover zu stärken. Zwischen Banner Displays und Outdoor Displays fanden sich mehr als 60 regionale Unternehmer ein, um sich bei ungezwungener, geselliger Atmosphäre über Tendenzen und wirtschaftliche Entwicklungen in der Region Hannover zu unterhalten. In den Räumlichkeiten der zweiten Etage der Easydisplay Unternehmenszentrale, die normalerweise als Showroom für Banner Displays und Outdoor Displays fungieren, schaffte das Team der Catering-Agentur Peppermint Event ein exklusives, entspanntes Ambiente und sorgte zudem für kulinarische Leckerbissen. Die Acanto Bar, eine der beliebtesten, Adressen für ausgelassenes, nächtliches Amusement in Hannover, mixte Cocktails, während der Comedy-Jongleur Robert Wicke mit einer eigens entwickelten Comedy-Jonglage Show, in die er spielerisch die Präsentation der Easydisplay Banner Displays und Outdoor Displays integrierte, den Abend eröffnete und für humorvolles Entertainment sorgte. Markus Goch, Geschäftsführer der Easydisplay GmbH: „Sowohl für die Wirtschaftsregion Hannover, als auch für unser eigenes Unternehmen kann dieser Abend als voller Erfolg gewertet werden. Positiv für die Region Hannover ist wohl, dass sich wichtige, wirtschaftliche Entscheidungsträger einander nähergekommen sind und Meinungen und Ansichten austauschen konnten. Für uns positiv ist, dass wir unser Unternehmen und unsere Produkte, Banner Displays und Outdoor Displays, heimischem Publikum präsentieren konnten, die uns und unsere Produkte zum Teil noch nicht gekannt hatten.“