Buffalo MicroStation SSD - Handschmeichler mit bis zu 64 GB und minimalem Energieverbrauch

Von Buffalo Technology

Robuste portable Speicherlösung für mobile Neonomaden mit erhöhtem Sicherheitsbedürfnis
Thumb München, 16. Februar 2010 - Klein, mobil, sicher und chic - die neue MicroStation SSD ist der optimale Reisebegleiter für alle, die sicher gehen wollen, dass wichtige Daten selbst bei ruppiger Gepäckabfertigung oder Stößen im Handgepäck noch auslesbar bleiben. Zusätzlich bietet die Verschlüsselungs-Software Secure Lock Ware? Sicherheit vor unautorisierten Zugriffen. Dank neuester SSD-Technologie saugt der 9,8 cm kurze und 5,7 cm schmale Handschmeichler unterwegs deutlich geringer an der Akku-Laufzeit des Note- oder Netbooks als andere externe USB-2.0-Festplatten. Ohne bewegliche Teile arbeitet sie zudem völlig lautlos. Die elegante SSD in Klavierlack-Schwarz ist ab Ende Februar ab einer UVP von 114,99 Euro im Fachhandel erhältlich. Verschlüsseln und Synchronisieren mit einem Klick Buffalo Technology liefert die MicroStation? SSD mit der Datenverschlüsselungs-Software Secure Lock Ware? und der Synchronisierungs-Anwendung Memeo? AutoSync aus. Durch einfachste Einrichtung und Bedienung werden Daten vom PC oder Laptop problemlos synchronisiert und sicher transportiert. Funktionen der Buffalo Technology MicroStation SSD - Kleiner, kompakter Datenspeicher im eleganten Design - Geringer Stromverbrauch - Lautlos - Secure Locke Ware Software für Windows® PCs verschlüsselt gespeicherte Daten und verhindert unautorisierte Zugriffe - TurboUSB für schnelleren Datentransfer - Memeo? AutoSync zur schnellen Synchronisation von Daten - Unterstützte Betriebssysteme: Windows®7 (32/64bit), Windows® Vista(32/64bit), Windows® XP, Windows® 2000, MAC OS X 10.4 oder neuer - Stromzufuhr über USB - Kein zusätzliches Netzteil erforderlich - Erhältlich in 32 und 64 GB Buffalo Technology Marco Dautel Goethestr. 66 80336 München +49 (0)89 - 4444 674 33 http://www.buffalo-technology.com Pressekontakt: Trademark PR GmbH Marco Dautel Goethestr. 66 80336 München buffalo@trademarkpr.eu +49 (0)89 - 4444 674 16 http://www.trademarkpr.eu